Samsung Galaxy Note — Wird das neue Galaxy S3 ein kleines ULTRA-NOTE?

  • Antworten:5
goldorak69
  • Forum-Beiträge: 111

03.01.2012, 14:27:18 via App

Hallo Note-Fraktion, wahrscheinlich haben schon diverse erste Bilder und eventuelle
Daten des kommenden Galaxy s3 gesehen?

Es sieht dem Note sehr ähnlich mit vielleicht einem 5“ Bildschirm der bis zum äußersten Rand geht, auch ein S-Pen Stift, Quad-Core, 2 GB Ram, 12 Mp Kamera, HD- Auflösung, ausgeliefert mit ICS um die wichtigsten zu nennen.

-Was könnte da der größte Vorteil sein?
Denke das Gehäuse würde trotz 5“ bis 1,5cm Länge und Breite schrumpfen, und das Gewicht ca. 25 Gramm nach unten gehen.

-Der Nachteil könnte sein:
Da der Bildschirm so nahe am Randgehäuse wäre, würde man wohl alleine beim halten des Gerätes zwangsläufig ständig fehlberührungen mit einer Handhautfalte verursachen, das passiert mir teils sogar schon beim Note und ex - Galaxy S2 wo der Rand immerhin noch ca. 3-4 mm entfernt ist / war.

Würde mich interessieren was andere Note - Besitzer dazu meinen, und für was diese “Überleistung“ gut wäre, es laufen ja jetzt schon denke mal alle erdenklichen Anwendungen und Spiele wie geschmiert?

Bin gespannt, beste Grüße
Bruno

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

03.01.2012, 14:31:04 via Website

goldorak69
Hallo Note-Fraktion, wahrscheinlich haben schon diverse erste Bilder und eventuelle
Daten des kommenden Galaxy s3 gesehen?

Es sieht dem Note sehr ähnlich mit vielleicht einem 5“ Bildschirm der bis zum äußersten Rand geht, auch ein S-Pen Stift, Quad-Core, 2 GB Ram, 12 Mp Kamera, HD- Auflösung, ausgeliefert mit ICS um die wichtigsten zu nennen.

Du tust ja so als wären das schon endgültige Bilder - das sind Mashups und Konzeptfotos.

Antworten
goldorak69
  • Forum-Beiträge: 111

03.01.2012, 14:39:02 via App

Ja Simon, aber nur um diese Eventualität mal anzunehmen das es ungefähr so erscheint, würde mich schon interessieren was einige in dem Falle dazu meinen.

Und außerdem traue ich Samsung ohne groß zu zweifeln diesen Wurf schon zu...

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

04.01.2012, 00:21:33 via Website

Angeblich soll das s3 ja sogar 3d haben.
Ich hoffe der unterschied zwischen Note und s3 wird nicht zu klein

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

04.01.2012, 09:36:02 via Website

Wenn die bisherigen Gerüchte(!) stimmen dann wird der Unterschied in der Hardware groß sein :) Ich hoffe ja dass sie auf 3D verzichten und 2 GB RAM liefern.

Antworten
dvrn.drmz
  • Forum-Beiträge: 316

08.01.2012, 00:50:50 via Website

das Galaxy S3 kann von mir aus geiler wie sonst was sein.

solang es kein tegra 3 verbaut bekommt hat es bei mir so gut wie keine chance.

die zukunft gehört nvidia ... http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QmvJxbHWZSU

— geändert am 08.01.2012, 00:51:33

Antworten