HTC Desire - AmonRa-Recovery - Probleme bei der installation

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Joshua
  • Forum-Beiträge: 44

03.01.2012, 13:45:16 via Website

Hey Leute
Ich wollte heute mal anfangen ein costum room auf mein htc desire zu machen . Ich habe jz die anleitung Genommen: http://www.brutzelstube.de/2011/das-amonra-recovery/


Dort steht ja :
mit S-Off: das im Fastboot-Modus starten (mit gedrückter zurück-Taste starten) und mit PC verbinden, die img-Datei ins ADB-Verzeichnis kopieren und dort eine Kommandozeile öffnen.Dort folgenden Befehl eingeben: fastboot flash recovery recovery-RA-desire-v2.0.1.img

ich habs im fastboot modus gestartet und jetzt verstehe ich das nicht mit wo ich jz genau die img datei reinkopieren soll und wie ich dann genau die kommandozeile öfnne und was ich dort dann eingeben muss .

Ich mache das ganze zum ersten mal deswegen will ich halt lieber nochmal nachfragen bevor ich irgendwas falsches mache

Mfg Josh

— geändert am 04.04.2019, 21:42:48 durch Moderator

Antworten