Samsung Galaxy S2 — SMS Laufen auf Firmen Exchange Konto auf????

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

02.01.2012, 20:14:18 via Website

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und hoffe hier kann mir wer helfen.

Ich bei seit Samstag umsteiger von IP4 auf SGS2 bei dem IPhone hatte ich das Problem nicht wenn mir jemand SMS schickt kommen diese auf meinem Firmen Exchange Konto an, weis einer was das ist und wie ich das unterbinde?

Vielen Dank im voraus!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 141

03.01.2012, 09:16:08 via App

Hallo,

hast du vielleicht beim erstellen des Exchange Kontos den Hacken "Festlegen als Premium Konto" gesetzt?
Ich glaube dann werden alle eingehenden Nachrichten in diesen einen Posteingang angezeigt!
Zumindest laut Beschreibung und meiner Auffassung der Beschreibung!...habs selber noch nie getestet,hab kein Exchange Konto.

lg
Jürgen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

03.01.2012, 17:03:41 via Website

Problem gelöst!

Hatte den Hacken auf SMS-Synchronisierung gesetzt!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

19.08.2013, 14:31:54 via Website

Super - hatte genau das selbe Problem.

Unter "Weitere Einstellungen" im Exchange-Konto "SMS synchronisieren" ausschalten.

Torsten.E

Antworten

Empfohlene Artikel