Archos internet tablets - Externer Akku für den Archos 101 G9 Turbo?

  • Antworten:1
Michael B.
  • Forum-Beiträge: 4

01.01.2012, 15:40:10 via Website

Hallo,

das Gerät lässt sich wohl schlecht aufmachen, um nen anderen Akku reinzumachen.
Ich habe gesehen, dass es KFZ Anschlußkabel gibt und bei eBay wurde auch ein externer Akku gefunden... jedoch nur mit der Bezeichnung "für Archos Internet Tablet 101", dieser leider auch ein anderen Stecker hat.

Gibt es hierzu für meinen G9 Turbo etwas brauchbares? Es muß ja dann in diesem Mirco-USB rein.

Michael

— geändert am 15.03.2019, 00:57:23 durch Moderator

Antworten
Peter Roehl
  • Forum-Beiträge: 23

07.01.2012, 08:14:27 via Website

Von der Fa. Raicco. Ist, glaub ich, ein Taiwanese. Den benutze ich. Hat austauschbare Stecker, und 5200 mAh.
Habs mal gekauft bei Amazon für ca. 35 Euro !

Gruss Peter

Antworten