LG P990 Optimus Speed - SMS Sende und Empfangsbericht

  • Antworten:1
Thomas F.
  • Forum-Beiträge: 68

01.01.2012, 10:01:12 via Website

Hallo

Seit gestern abend hab ich plötzlich festgestellt, das irgendetwas mit den SMS - Berichten nicht stimmt.

Wenn ich bisher eine SMS versendet habe, kam im Anschluss eine Meldung, das der Empfänger die SMS erhalten hat.

Ich habe nichts an den Einstellungen geändert. Bis um 16:30 Uhr habe ich auch die Berichte als Pop-up erhalten.

Aber später blieben die Pop-ups aus und in den SMS- Details konnte ich lesen " Status ausstehend"

Die SMS sollen aber wohl angekommen sein.

Jetzt meine Frage. Kann es sein, das die Provider aufgrund von Silvester und der dadurch erwarteten SMS - Flut diese Bestätigungen vorrübergehend deaktiviert haben? Habt ihr ähnliches festgestellt? Gibt es eine Lösung?

Wie schon gesagt, ich hab an den Einstellungen nichts verändert. Denn es hat ja bis jetzt immer so funktioniert wie ich wollte.

Noch ein paar Infos:

LG P990
2.3.4
Vodafone Ultracard ( mit priorität auf die Karte im P990 )

— geändert am 04.04.2019, 21:42:08 durch Moderator

Antworten
Thomas F.
  • Forum-Beiträge: 68

01.01.2012, 11:49:30 via Website

Nachtrag:

Es geht wieder. Lag wohl doch am Provider.

Antworten