TOUCHLET Tablet-PC X3 / X4 - Die Anwendung DB Navigator lässt sich nicht öffnen.

  • Antworten:1
Kai Urban
  • Forum-Beiträge: 1

31.12.2011, 13:15:50 via Website

Hallo, ich habe das Pearl Touchlet X3 ganz neu. Nach aufspielen des DB- Navigator App erscheint beim öffnen: "Die Anwendung DB Navigator(Prozess de.hafas.android.db) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut". Wenn ich dann auf Bericht klicke erscheint: " Die Anwendung Market(Prozess.com.android.vending) wurde unerwartet beendet." Kann mir jemand helfen ?

— geändert am 15.03.2019, 01:03:59 durch Moderator

Antworten
flytouch99
  • Forum-Beiträge: 3

01.01.2012, 18:08:27 via Website

Ist mir heute genauso ergangen. Gleiche Fehlermeldung. Wird installiert stürzt dann aber ab.
Gerät: Flytouch 3 (V2.3 2011-11-11) Build FRF85B

Die Apk wird unter Android SDK Tools (Plattform 3.2 getestet) gar nicht erst nicht installiert.

Antworten