App gesucht

  • Antworten:3
der corax
  • Forum-Beiträge: 3

31.12.2011, 10:32:17 via Website

Hallo Leute,

Mein Wildfire hat die Hufe hochgerissen und ich habe das Glück im Unglück das es ein Garantiefall war.
Allerdings finde ich jetzt eine meiner wichtigsten Apps nicht mehr.

Ich habe sie täglich benutzt und weiß trotzem nicht mehr genau wie sie heißt :*)

Es handelt sich um einen Manager mit Task- und Prozessliste und Multiswitch der in der oberen Leiste durch ein blaues Icon präsent bleibt.
Der Name war mMn irgend etwas mit advanced aber es ist nicht der hier

Ich hatte ihn unter 2.1 lieben gelernt weil er bei deaktiviertem Mobilnetz Wlan anschalten konnte - geht ja seit 2.2 grundsätzlich, dafür brauche ich ihn also nicht mehr unbedingt aber ich habe mich halt sehr dran gewöhnt.

Ich sage schon mal danke fürs graue Zellen aktivieren und wünsche euch einen guten Rutsch + gesundes neues Jahr.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

31.12.2011, 11:02:48 via Website

Hier solltest Du Deine Apps finden .. wenn Du im Webmarket angemeldet bist: https://market.android.com/mylibrary?shelf=apps

lg Voss

Gelöschter Account

Antworten
der corax
  • Forum-Beiträge: 3

31.12.2011, 11:24:38 via Website

guter tipp - an sich.
aber leider nicht dabei (???)

kann es sein, das es die app nicht mehr gibt? wäre schade.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

31.12.2011, 11:55:43 via Website

der corax


kann es sein, das es die app nicht mehr gibt? wäre schade.
woher soll man das wissen? Kann alles sein.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten