Es Datei Explorer Problem

  • Antworten:3
Andlark
  • Forum-Beiträge: 2

30.12.2011, 21:34:05 via Website

Liebe Community!

Ich besitze das Android Tablet Lark Freeme 70.4 und habe ein ziemlich nerviges Problem mit dem Es Datei Explorer:

Mein USB Stick scheint nicht auf.

Ich habe schon folgendes versucht:

* Root Ordner > /mnt/external_usb Leider gibt es dort keinen external_usb Ordner.

* Root Ordner > /Scsi Einen solchen Ordner gibt es dort auch nicht.

Ich hoffe auf eure Hilfe.

Vielen Dank im Vorraus!
LG

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

01.01.2012, 19:53:47 via Website

Erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN bei AndroidPIT, Andlark

Ich kenne mich jetzt mit Tablets zu wenig aus -- aber wenn Du im ES Dateiexplorer oben links "lokal" auswählst, zeigt er (zumindest bei mir) immer den Inhalt der SD-Karte direkt an. SCSI dürftest Du in der Tat vergeblich suchen, das gibt es auf dem Androiden nicht. Wo allerdings die SD-Karte gemountet ist, unterscheidet sich von Gerät zu Gerät, und Deines kenne ich wie gesagt nicht...

Tipp noch, für schnelle Hilfe hier: Hinterlege Deine Gerätedaten noch in Deinem Profil...

Antworten
Andlark
  • Forum-Beiträge: 2

06.01.2012, 19:44:32 via Website

Danke :lol:

Glücklicherweise konnte ich das Problem lösen:

Ich hab es durch Zufall geschafft den USB Stick unter /nand/scsi_sda1/ zu öffnen. :grin:

Trotzdem danke für deine Hilfe!
LG

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

06.01.2012, 19:50:44 via Website

Herzlichen Glückwunsch

...und herzlich Willkommen hier im Forum und noch viel Spass beim Lesen und Schreiben. :lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten