Speicherort meiner geladenen Kindle Ebooks ?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

30.12.2011, 20:47:45 via App

Hallo Leute,
kann mir jemand verraten,wo die Ebooks der Kindle-App auf meinem Handy abgelegt sind? Ich habe das SGS2. Kann die Dateien ausserhalb der App nicht finden. Oder ist man beim lesen immer online?
Vielen Dank im voraus und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr Conny

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

30.12.2011, 21:55:23 via App

Nein beim Lesen bist Du nicht online.
Mit dem vorinstallierten Dateimanager findest Du die Bücher im Ordner Kindle. Die Bücher liegen im mobi Format vor und lassen sich ohne Konvertierung nur in der Kindle App lesen.
Allerdings kannst Du Dir Deine Amazon Bücher auf so viel Geräte speichern wie Du magst.

Liebe Grüße
Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

12.05.2012, 16:24:32 via Website

Angelika M.

Allerdings kannst Du Dir Deine Amazon Bücher auf so viel Geräte speichern wie Du magst.


Angelika

Scheinbar ist das nicht so. Da ich mehrere Geräte nutze und die öfters flashe habe ich die Anzahl der zugelassenen Geräte überschritten.
Für jedes custom rom wird scheinbar ein eigenes Gerät erkannt und gezählt.

Antworten

Empfohlene Artikel