Android Browser im Vollbild?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

29.12.2011 11:29:51 via Website

Hallo,
ich habe eine Frage zum Standart Android Browser.

Und zwar habe ich in Videos zum Flyer gesehen das man mit einer Geste die Tab Übersicht öffnen kann.
Das habe ich nun probiert und es hat nicht funktioniert und seitdem ist immer die Adressleiste und Benachrichtigungsleiste eingeblendet, was mich stört. Eigentlich werden diese Leisten doch automatisch ausgeblendet,oder?

Hat jemand eine Idee wie ich das wieder hinbekomme? Browser auf Standarteinstellungen sezten hat nichts gebracht.
Mein Flyer nutzt noch Gingerbread, falls das von belangen ist.

Vielen Dank schonmal

Manu

03.01.2012 19:11:38 via Website

also unter honeycomb läuft das jetzt mit dem wisch am oberen bildschirmrand, da öffnet sich die tabübersicht.

jedoch vollbild läuft es immer noch nicht. ist das bei euch die adressleiste auch immer eingeblendet?

21.02.2012 14:59:03 via Website

Ja die ist bei mir auch immer eingeblendet
Lässt sich wohl auch nicht ausblenden hab schon alle Einstellung durchsucht
Sonst könnte man umsteigen auf einen anderen Browser der Vollbild unterstützt z.B. Dolpin Hd
Aber der läuft bei mir nicht so flüssig wie der standard Browser