LG P970 Optimus Black - weißes dreieck links oben - google anmeldung

  • Antworten:3
petra chon
  • Forum-Beiträge: 2

26.12.2011, 13:16:10 via Website

hallo leute.
also ich habe erst seit kurzem das lg ootimus black und eigentlich bin ich von diesem Handy richtig begeistert.
aber nun habe ich ein problem, das ich einfach nicht lösen kann.

Nach einem update von einigen apps ist bei meinen handy nun ein kleines weißes Dreieck mit einem Ausrufezeichen in der mitte links oben am bildschirm zu sehen. Wenn ich die benachrichtigungsleiste hinunterziehe steht da: Fehler bei Anmeldung.
wenn ich darauf dann drücke steht da:

google anmeldung.
sie haben das falsche passwort eingegeben oder ihr konto wurde geändert.geben sie ihr passowrt erneut ein.
Nutzername:(falsche email adresse, die ich nicht ändern kann)
Passwort: (ich hab alle möglichen passwörter probiert, aber auch mein google passwort funktioniert nicht, da die email adresse völlig falsch ist.

Kann mir da jemand vielleicht helfen? Ich möchte nicht ewig dieses blöde weiße dreieck links oben am bildschirm haben :(

Danke schon mal (:
Liebe grüße.

— geändert am 04.04.2019, 21:40:33 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.12.2011, 13:35:28 via App

Wo kommt denn das falsche Google Konto her?

Wie auch immer: Richte unter Einstellungen / Konten und Synchronisation ein neues, richtiges Google Konto ein.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
petra chon
  • Forum-Beiträge: 2

26.12.2011, 14:16:49 via Website

Ich habe bei den einstellungen jetzt einfach das flasche konto entfernt ud das dreick ist weg ^^
Vielen vielen dank ((:

Antworten
mina lehm
  • Forum-Beiträge: 3

30.01.2013, 16:35:44 via Website

Huhu,
der Thread ist zwar schon alt aber weil ich auch ein Problem mit den weißen Dreiecken habe, hole ich ihn einfach mal hoch.
Bei mir geht es aber nicht um ein Google Konto sondern um Facebook Fehlermeldungen. FB sagt, dass Datein nicht hochgeladen werden konnten, wenn ich auf die Meldung klicke komme ich zu dem unabgeschickten Post auf FB aber die Fehlermeldung bleibt (der Post ist mittlerweile auch schon zig mal gepostet) Das nervt, zumal es mittlerweile 5 von den Dreiecken sind und meine Leiste fast voll ist.

Lieben Gruß!

Antworten