Samsung Galaxy Tab 10.1 — keine facebook-games??

  • Antworten:19
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 40

25.12.2011, 18:15:28 via Website

Frohe Weihnachten, leutz!!

Hab meinem besseren teil ein p7500 geschenkt. Der Verkäufer meinte auf meine frage hin, man könne damit browser-games im facebook spielen.
Aber eben das geht nicht, und so ist die Freude etwas getrübt. Denn madame spielt allzu gerne monsterworld im facebook.
Ich habe 3 Browser ausprobiert' aber Nov way :(

Hat da einer n tip von euch bitte?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 748

25.12.2011, 18:28:57 via App

Im Stock Browser about:useragent eingeben, auf Desktop umstellen, dann könnte es gehen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 748

25.12.2011, 18:29:04 via App

Im Stock Browser about:useragent eingeben, auf Desktop umstellen, dann könnte es gehen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 748

25.12.2011, 18:29:13 via App

Im Stock Browser about:useragent eingeben, auf Desktop umstellen, dann könnte es gehen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 40

25.12.2011, 19:01:52 via Website

Danke, sven....
habs versucht,geht aber nit :(

Hoffe es findet sich ne lösung. kommt sowas vielleicht
mitm update auf 3.2?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 748

25.12.2011, 19:19:58 via Website

Ich bin nicht bei Facebook, deswegen weiß ich nicht genau, wie die Spiele da sind.
Ich vermute, dass es daran liegt, dass die mobile Ansicht von Facebook aufgerufen wird. Evtl. mal Dolphin HD installieren und dort den Agent umstellen. Vielleicht geht es damit.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 40

25.12.2011, 19:33:48 via Website

Will auch nicht.... :(
Da kommt nur so ein grüner download-pfeil :(

Wenn ich den klicke, läd Dr das Name, aber unvollständig. Also ohne Häuser, icons' etc. Und das Tag reagiert nicht

— geändert am 25.12.2011, 19:38:10

Antworten
  • Forum-Beiträge: 748

25.12.2011, 20:13:28 via Website

Ich weiß nicht, ob Facebook da Flash verwendet, aber geht denn Flash auf anderen Seiten problemlos/fehlerfrei?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 40

25.12.2011, 20:28:53 via Website

ja, sonst keine Probleme.
am weitesten komm ich mit opera, teilweise lädt Dr das game ganz. um dann einzufrieren :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

04.04.2012, 08:17:36 via Website

Servus!

Bei mir hat dass mit den Spielen auf FB auch ned geklappt.

Zuerst bin ich nicht mal einen mm weitergekommen, weil ich nicht wusste, dass man im Browser die Plug-Ins erst aktivieren muss (hab das Tab auch erst seit Freitag).
Die Videos auf den Webseiten funktionieren zwar jetzt, aber die Spiele-Apps noch immer nicht.

Das Spiel ladet jetzt zwar, aber sobald es fertig geladen hat, hat sich einfach der Browser geschlossen.
]8/

Bis jetzt konnt ich noch keine Lösung finden...weder im I-Net oder durch ausprobieren.
Hab's aber auch erst mim Standard-Browser und mim Firefox probiert.

Hoffe, das lässt sich bald lösen...
]8/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

19.07.2012, 17:10:38 via Website

Ich wollte eigentlich nur fragen- ich weiss es ist vl ein bisschen zu spät in diesen Thema einzusteigen aber vl gehts noch- spielt ihr mehr FB games am Handy oder am Computer? Also ich muss sagen mir tut der Kopf nach einigerzeit weh wenn ich immer in so einen kleinen Bildschirm rein schauen muss... ausserdem weiss ich nicht ob man die paysafecard für die diversen spiele via Handy einlösen kann? Bisher habe ich es nur am Computer gemacht?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

30.07.2012, 13:39:34 via Website

So ein bisserl spiel ich schon auch noch - Mafia Wars, Farmville, das geht immer nebenbei - eher aber am Läp!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

03.08.2012, 12:25:42 via Website

Robert Meznik
So ein bisserl spiel ich schon auch noch - Mafia Wars, Farmville, das geht immer nebenbei - eher aber am Läp!
Ja aber Generell kann man glaub ich sagen dass viele Leute die früher mehrmals am Tag die FB Spiele gespielt haben sind jetzt, aus mir unbekannten Gründe, auf einmal nicht mehr so aktiv... kann es sein dass Leute einfach weniger zeit haben, Interesse verloren haben oder was ist es eigentlich dass sich so verändert hat?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

10.08.2012, 20:38:13 via Website

Nun ja - ich glaub das Games angebot ist auch abseits Facebook sehr hoch und viele machen auch FB nicht mehr jeden Tag ... vielleicht liegts ein bisschen daran. Aber ich kenn genügende die auch ab und an ne paysafecard reinstecken und sich ein bissi ablenken, vor allem in der Arbeit. Wobeis mich eh immer sehr stark wundert dass nicht mehr Firmen da Internetseiten sperren lassen. :grin::grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 264

10.08.2012, 21:59:02 via App

Ich habe zwar das Tablet nicht, aber bei mir auf dem Note gehen Facebook spiele einwandfrei.
Benutze dafür den Boat Browser.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

06.09.2012, 11:59:35 via Website

Ich hab jetzt ein paar andere Leute gefragt und sie haben gemeint dass sie nicht mehr so viel via FB Spielen weil es A) bessere spiele auf Steam oder Handy gibt und B) weil sie jetzt irgendwas mit den Zahlungsmethoden oder Kosten gemacht haben... so dass man irgendwie mehr bezahlen muss? K.A.erzähle nur so in etwa nach was mir gesagt worden ist...
@Thomas B was ist den ein Boat Browser??? Habe von den noch nie was gehört?!?!?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

11.04.2013, 12:07:49 via Website

hallo,

ich muß diesen tread nochmal öffnen, weil ich trotz der ganzen antworten am verzweifeln bin bin auch nicht firm in tab`s). meine frau hat sich jetzt das galaxy tab 2 10.1 gekauft und will facebookspiele spielen, besonders farmville2. es geht nicht!
somit habe ich etliche foren durchsucht, daraufhin den flash player und dolphin hd installiert, jetzt lädt es das spiel halb, friert aber dann ein oder schmeißt mich gleich ganz aus dem inet.

was kann ich sonst noch machen, damit es endlich funktioniert? (bitte nicht so fachlich antworten, denn ihr wisst ich bin nicht firm in tab`s^^)

danke schon im voraus.

Antworten

Empfohlene Artikel