Samsung Galaxy Tab — Kein Android 4.0 für Samsung Galaxy S & Galaxy Tab

  • Antworten:9
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 291

23.12.2011, 18:37:44 via Website

Tach auch,

jetzt ist es offiziell gugst du hier: http://winfuture.de/news,67317.html
so what...die Samsung-Tonis bringen ja nicht mal 2.3.3 in Deutschland raus :bored:

haylebob

Antworten
Rainer Escheberg
  • Forum-Beiträge: 213

23.12.2011, 20:39:17 via Website

Sollte das jetzt ein trollversuch gewesen sein?
Die 2.3.6 ist doch gerade raus. Zwar nicht ueber kies und direkt von samsung. Aber laut experten handelt es sich um ein stock rom.
Erst lesen, dann meckern ;-)

Antworten
Rainer Escheberg
  • Forum-Beiträge: 213

24.12.2011, 07:25:42 via Website

Hi ratman, genau, die version fuer das 1010 meinte ich. Stimmt, die anderen sind ja schon weiter. Aber was man so liest, ggf. sogar auch noch nachschub fuer das 1010. Muss sagen seit dem update rennt es wirklich besser und auch der verbrauch ist optimiert. Anyway, frohe festtage und nen guten rutsch

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 291

24.12.2011, 08:41:21 via Website

Sollte das jetzt ein trollversuch gewesen sein?
:angry:
Erst lesen, dann meckern ;-)

:mad:
du hast wohl einen Clown gefrühstückt oder?

Antworten
Rainer Escheberg
  • Forum-Beiträge: 213

24.12.2011, 09:38:19 via Website

an heiligabend grundsätzlich sogar zwei ;-)
sorry, aber dein post kam so unpassend, denn zwei einträge darunter steht groß das release vom 2.3.6 für das (langersehnte) update für das GT P-1010 und wie ratman bemerkte, für das 1000er etc. gibt es schon weitergehende versionen. und das schon ne ganze weile.
zugegeben, wohl nicht offiziell von samsung und über kies, aber hier im forum steht alles, wie du dein tab aktualisieren kannst.
nix für ungut

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 291

24.12.2011, 10:00:47 via Website

danke für den Tipp aber ich weiss schon wie ich mein Tab aktualisieren kann habe es längst
mit Overcome geflasht und wollte hier nur eine Information weiterleiten für Leute die nicht so
gut Informiert sind und immer noch an den "Samsung-P1000-Update-Weihnachtsmann" glauben.

nicht mein Post war unpassend sondern deine Antwort.

"erst denken dann schreiben" :cold:

frohe Weihnachten
haylebob

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 291

27.12.2011, 16:54:16 via Website

Hi,

na xmas gut rummgebracht ?
ich warte schon auf das inofizielle ICS gibt es schon was zu Downloaden
un testen? Overcome is ja leider nicht erreichbar. :(

gruß
haylebob

Antworten
Claude Shannon
  • Forum-Beiträge: 3

28.12.2011, 13:30:08 via Website

Hallo,

Bei den 2.3.x Versionen habe ich bisher brav auf einen update über Kies gewartet, der dann nicht kam. Das habe ich gemacht aus einer Mischung von :
- es kommt ja schon irgendwann von Samsung
- mein 2.2. läuft gut und so groß war der Unteschied ja nicht
- ich bin auf der vorsichtigen Seite bei Dingen die im "Wirkbetrieb" funktionieren.
(Ratman kann einfach mal seine hinlänglich bekannte Meinung bei sich behalten.)

Bei Android 4.0 Ice Cream Sandwich ist das für mich jetzt eine vollkommen andere Situation, alldieweil ich mir einen wirklichen Sprung bei den Funktionen versprechen. Da ist mir jetzt recht egal was das Samsung Imperium da jetzt zu tun gedenkt (und wann dann in Deutschland etwas passiert) :
http://wirelessandmobilenews.com/2011/12/samsung-galaxy-fascinate-captivate-vibrant-epic-4g-tab-android-4.0-ice-cream-sandwich-update-update.html

Also, wenn einer ein funktionierendes und stabiles Firmware kennt und nochmal erläutern kann was man alles tun muss um das auf das Gerät zu spielen bin ich hochgradig interessiert.

Gruss, Claude

Antworten