Medion LifeTab P9514 - Frage zu den Icons in den Screen-Darstellungen

  • Antworten:2
Rokko S.
  • Forum-Beiträge: 233

22.12.2011, 22:24:43 via Website

Wenn man oben rechts auf das "App"-Symbol tippt, kommt man in das Haupt-App-Fenster mit den alphabetisch aufgelisteten Apps - wie heißt dieser Screen offiziell ?

Wenn man auf das "Dach-Home"-Symbol unten links tipp, kommt man in die nach links und rechts verschiebbaren Fenster mit den verknüpften Icons - wie nennt man diese Screens ?
Die Icons in diesen Fenstern kann man durch Festhalten und nach links oder rechts wegziehen auf einen anderen Screen ziehen und sich so einige Favoriten-Screens (nenne ich mal so) anlegen. Aber wie kriege ich Icons von diesen Screens wieder gelöscht ? Auf meinem Samsung Galaxy Ace zieht man sie einfach "nach unten ins nirwana" und dann sind sie weg. Wie geht das auf dem LifeTab ?

rokko

— geändert am 15.03.2019, 01:03:40 durch Moderator

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

22.12.2011, 23:24:48 via Website

Hi!

Also, den ersten von dir angesprochenen Screen nennt man "App-Drawer".
Der zweite ist schlicht weg der Homescreen. Um die Icons zu löschen sollte oben rechts ein Mülleimer auftauchen. Einfach darüber loslassen und sie sollten verschwunden sein. Zum Hinzufügen einfach rechts oben auf das "Plus" drücken, dann sollte sich eine Übersicht aller Widgets, Apps, etc, auftun, von wo man ganz einfach selbige hinzufügen kann.

Antworten
Rokko S.
  • Forum-Beiträge: 233

22.12.2011, 23:51:56 via App

danke für den Tipp

rokko

Antworten