Update von S-Banking (aus Sonderaktion) nicht möglich

  • Antworten:27
Stefan H.
  • Forum-Beiträge: 3

22.12.2011, 20:38:07 via Website

Ich habe S-Banking mal als Sonderaktion (ich glaub Weltspartag) hier kostenlos runtergeladen.
Jetzt steht ein Update an und das AndroidPIT-Appcenter sagt mir das das Update nicht möglich ist weil ich die App wahrscheinlich im Market heruntergeladen habe.

Antworten
Waldemar S.
  • Forum-Beiträge: 90

22.12.2011, 21:42:19 via App

Hi.
Geht mir genau so. Hab die App auch am Weltspartag runtergeladen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

24.12.2011, 07:26:31 via App

Habt Ihr mal probiert, direkt im Google Market upzudaten?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.12.2011, 07:48:29 via App

Stefan E.
Habt Ihr mal probiert, direkt im Google Market upzudaten?
Der Google Market kann von Fremdkäufen nichts wissen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Stefan H.
  • Forum-Beiträge: 3

24.12.2011, 09:44:07 via Website

Im Market kommt die Fehlermeldung das ich die App nicht gekauft habe...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

24.12.2011, 09:51:58 via App

Also ich habe die App im Januar über Andropit gekauft und vorgestern über Google Market geupdatet.

Edit: Ebend habe ich hier für mein Handy das Update angeboten bekommen.

— geändert am 24.12.2011, 10:09:39

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
Holger K.
  • Forum-Beiträge: 6

24.12.2011, 18:14:42 via App

Gleiches Problem bei mir...
gibts ne Lösung?

— geändert am 24.12.2011, 18:14:50

Antworten
Stefan H.
  • Forum-Beiträge: 3

25.12.2011, 08:40:08 via Website

Ich hab mal ne Mail an StarFinanz geschrieben...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

30.12.2011, 08:35:58 via Website

Hier das gleiche Problem. Ich hoffe auf eine baldige Lösung des Problems... 8o

Stefan H.
Ich hab mal ne Mail an StarFinanz geschrieben...
Hast Du schon eine Antwort erhalten?

— geändert am 03.01.2012, 15:56:06

Antworten
Holger K.
  • Forum-Beiträge: 6

05.01.2012, 08:59:15 via Website

Hi,

ich hatte ebenfalls eine Mail an Star geschrieben:


Sehr geehrter...,
vielen Dank für die Rückmeldung an die Star Finanz GmbH.

Hierbei handelte es sich um ein technisches Problem des AndroidPIT Store die Kunden der Aktion im System bei einem Update richtig zu versorgen. Wir standen bereits mit AndroidPIT im Kontakt wie das Problem gelöst werden kann für die Kunden. Mittlerweile haben wir die Information bekommen, dass es wieder möglich ist für die Aktionskunden das Update durchzuführen.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen


Ihr Star Finanz Team

Leider funktioniert es aber bei mir nicht...
Vielleicht schreib ich mal an Androidpit, wie es aussieht.

Antworten
Waldemar S.
  • Forum-Beiträge: 90

05.01.2012, 09:48:15 via App

Also bei mir hat es schon funktioniert. Im AppCenter auf meine Apps gehen und schon war eine Aktualisierung da.

mfg Waldemar

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

06.01.2012, 15:56:37 via Website

Bei mir erscheint immer noch im App Center folgendes unter Meine Apps: "Du hast diese App nicht über das App Center gekauft...". Ich habe die App aber damals über das App Center installiert!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

09.01.2012, 19:14:33 via Website

Nachdem AndroidPIT und Starfinanz sich nachträglich verständigt haben, wurden von uns all jene User, welche sich im Rahmen dieser Weltspartags-Aktion das Produkt heruntergeladen haben, automatisch umgestellt, so das ein Update nun möglich ist.

Die Selektion dieser Benutzer ist aufgrund des Usernamens erfolgt, denen dieser spezielle Download zugeordnet werden konnte. Diejenigen von Euch, welche sich das Produkt möglicherweise "unangemeldet" installiert haben, können dabei nicht erfasst werden. Logisch, da kein Benutzer zugeordnet werden kann.

Es wurden systemisch also alle User korrekt erfasst. Darüber hinaus können wir leider keine weiteren Zuordnungen mehr treffen.

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

10.01.2012, 17:03:23 via Website

mhm, dann eben nicht...:angry:

Antworten
Daniel M.
  • Forum-Beiträge: 5

11.01.2012, 13:15:25 via Website

Jörg V.
...
Es wurden systemisch also alle User korrekt erfasst. Darüber hinaus können wir leider keine weiteren Zuordnungen mehr treffen.

Wieso kriege ich dann kein Update?

E-Mail vom 23.10.2011 um 23:18 :
Hallo XX XX,
Vielen Dank für den Download von "S-Banking". Das Installieren von Apps ist bei AndroidPIT ganz einfach. Da Du zum ersten Mal diesen Service nutzt, wollen wir den Vorgang kurz erklären: ..."

Also ALLE USER und KORREKT - bezweifle ich persönlich sehr stark, da ich wohl "systematisch" rausgefallen bin.

— geändert am 11.01.2012, 13:27:07

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

23.01.2012, 19:46:11 via App

Hallo zusammen,

ich kann leider auch nicht updaten, gibt es schon eine zufriedenstellende Lösung für alle?

Gruss

Thomas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

23.01.2012, 21:01:40 via Website

Daniel M.
Jörg V.
...
Es wurden systemisch also alle User korrekt erfasst. Darüber hinaus können wir leider keine weiteren Zuordnungen mehr treffen.

Wieso kriege ich dann kein Update?

E-Mail vom 23.10.2011 um 23:18 :
Hallo XX XX,
Vielen Dank für den Download von "S-Banking". Das Installieren von Apps ist bei AndroidPIT ganz einfach. Da Du zum ersten Mal diesen Service nutzt, wollen wir den Vorgang kurz erklären: ..."

Also ALLE USER und KORREKT - bezweifle ich persönlich sehr stark, da ich wohl "systematisch" rausgefallen bin.

Die Weltspartag Aktion von Starfinanz galt damals vom 27.10.2011 - 29.10.2011 und nicht darüber hinaus. Das Email was Du hier zeigst wurde Dir bereits am 23.10.2011 zugesendet, also vor Beginn dieser Aktion.
Einen Kaufvorgang für S-Banking von Starfinanz können wir hier bei AndroidPIT allerdings bei Dir nicht nachvollziehen. Wo hast Du denn die App heruntergeladen?

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

23.01.2012, 21:03:55 via Website

Hallo Thomas,

auch von Dir können wir keinen Download über Dein AndroidPIT Konto bei uns nachvollziehen. In sofern können wir da leider nichts machen. Möglicherweise warst Du nicht eingeloggt beim Download.

lg Voss

Antworten
Daniel M.
  • Forum-Beiträge: 5

24.01.2012, 10:20:38 via Website

Hallo Jörg,

tatsachlich habe ICH einen Fehler! Die E-Mail ist nicht vom 23.10 sondern vom 28. Oktober 2011 23:18.
Leider kann ich keine Transaktion-ID oder andere ID in der E-Mail finden. Ich kann jedoch die E-Mail an Dich weiterleiten...

Daniel

Antworten
kowalski
  • Forum-Beiträge: 1

27.01.2012, 09:14:42 via Website

Hallo,

bei mir ist es ein wenig anders.
Ich habe die app ebenfalls am Weltspartag über andropit bezogen.
Habe anschliessend mein Handy geupdated u. finde das Programm nun nichgt mehr in meinem andropit Account:(
Kann mir da jemand helfen? Eingeloggt musste ich für den Download meine ich sein.

Gruß,

ede

Antworten
Daniel M.
  • Forum-Beiträge: 5

01.02.2012, 18:46:48 via App

Trotz zwei Emails an Support - keine Lösung in Sicht!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

01.02.2012, 20:30:42 via Website

Hallo Daniel,

im Support liegen unter der von Dir hier bei AndroidPIT angegeben Email - Adresse keine Anfragen vor. Das wurde mir soeben von den Mitarbeitern dort noch einmal bestätigt. Die Anfrage muss schon von der hier registrierten Adresse kommen. Ansonsten ist da kaum etwas zu machen.

lg Voss

Antworten
Daniel M.
  • Forum-Beiträge: 5

02.02.2012, 09:36:05 via Website

SUPPRTANFRAGE!!!

Da keine meiner E-Mails den Support erreicht und auch Ihr Unternehmen nicht telefonisch erreichbar ist, stelle ich die öffentlich!
Problem: Ich kann trotz Downloades bei Ihnen keine Aktualisierung für die o.g. App bei Ihnen vornehmen
Mein Nachname ist aus DS-Gründen durch XXXX ersetzt!

Vielen Dank!


Von Daniel XXXX daniel@XXXXX.de über gmail.com
An support@androidpit.de

Datum 26. Januar 2012 11:25Betreff Aktualisierung "S-Banking"
Gesendet von gmail.com

Hallo,

ich kann trotz downloades bei Ihnen keine Aktualisierung für die o.g. App bei Ihnen vornehmen. Können Sie mir damit helfen? App Center schreibt, dass ich die App nicht bei Ihnen erhalten habe...

Vielen Dank!
Daniel XXXXX


---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: AndroidPIT <noreply@androidpit.de>
Datum: 28. Oktober 2011 23:18
Betreff: Installationsanleitung für "S-Banking"

An: Daniel XXXXX <daniel@XXXXX.de>




Hallo Daniel XXXXX,
Vielen Dank für den Download von "S-Banking". Das Installieren von Apps ist bei AndroidPIT ganz einfach. Da Du zum ersten Mal diesen Service nutzt, wollen wir den Vorgang kurz erklären:

— geändert am 02.02.2012, 09:40:20

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

07.02.2012, 10:26:55 via Website

Hallo Herr M.,

das ist ein technisches Problem welches in der Regel nur dann auftritt wenn die App unregistriert bezogen wurde. Da bei AndroidPIT dementsprechend für den Download keine Email-Adresse vorliegt kann das Update auch nicht zugeordnet werden. Ich würde Sie bitten sich direkt an den Support von AndroidPIT zu wenden. Es wurde eine Lösung herausgearbeitet um diesen Kunden das Update zu ermöglichen.

Mit freundlichen Grüßen
Star Finanz GmbH
Sachsenfeld 4
20097 Hamburg
www.starfinanz.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Star Finanz-Software Entwicklung und Vertriebs GmbH, Sachsenfeld 4, 20097 Hamburg
Sitz der Gesellschaft: Hamburg, Gerichtsstand: Hamburg HRB 64916, Geschäftsführer: Bernd Wittkamp, Dr. Christian Kastner
Star Finanz-Sicherheitshinweis: http://www.starfinanz.de/?sicherheitshinweis
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Unternehmen der FinanzInformatik

Alexander LeonhardtCarsten M.

Antworten
Daniel M.
  • Forum-Beiträge: 5

07.02.2012, 13:23:05 via Website

@Star Finanz GmbH: Danke für die Meldung, die Anfrage war auch an Andropit-Support gerichtet. Ich hoffe, dass die Lösung auch bei AndroPIT-Support bekannt sei! :)

Ich habe inzwischen kein Bock mehr auf diesen Distrubutionsweg und werde höchstwahrscheinlich nicht die Apps über AndroPIT kaufen. Unter anderen weil das App Center eher werbe-app ist, als schlanke update & install app! Auch ein Support scheint es nicht vorhanden zu sein.

— geändert am 11.02.2012, 12:24:15

Na No

Antworten
Alexander Leonhardt
  • Forum-Beiträge: 1

24.02.2012, 20:44:22 via Website

Auch ich hatte damals die App zum Weltspartag installiert. Bestätigungsmail kam am 28.10., allerdings weiß ich nicht, ob ich umgehend die App installiert habe (da das Wlan ständig zusammengebrochen ist).
Auf jeden Fall kann ich weder im Market, noch bei AndroidPit die App updaten!

Die Email kann ich als Bestätigung gerne weiterleiten!

Antworten
Johannes
  • Forum-Beiträge: 4

01.11.2012, 12:00:25 via App

Wo bleibt das neue Update?

Antworten
Jürgen
  • Forum-Beiträge: 6

06.11.2012, 02:53:22 via App

Leider kommt das aktuelle Update nicht an. Im Play Store ist die aktuelle Version 1.12.0 seit dem 31.10.12 verfügbar.

Edit:
Gerade habe ich das Update erhalten, super, vielen Dank.

— geändert am 06.11.2012, 16:43:29

Antworten