Samsung Galaxy S2 — ( Prozess com.sec.android.inputmethod.axt9 ) wurde unerwartet beendet! Was da los?!

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Benny
  • Forum-Beiträge: 320

22.12.2011, 18:32:12 via Website

Hellau Andoidianer,

kann mir jemand nen Tipp / Info geben was mein Superphone eignetlich von mir verlangt :/.
Nach einem Reboot kommt die im Titel genannte Meldung -.-

Please Help !

Sänk ju!

Edit:

Meldung kommt alle 2 Sekunden T_T

— geändert am 22.12.2011, 18:32:55

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

22.12.2011, 18:55:01 via Website

Das sieht nach Samsung Tastatur aus...

Versuche doch mal die Daten der Tastatur zu löschen...

Androideinstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Alle

und dann musst nach der Anwendung suchen, keine Ahnung wie die heißt... (Tastatur oder Samsung Tastatur z.B.)

— geändert am 22.12.2011, 19:00:57

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Benny
  • Forum-Beiträge: 320

22.12.2011, 19:14:19 via App

ich hab jetzt ein stock keypad mod installiert ... jetzt geht es wieder aber ich vermute es lag an dem theme das ich nachträglich aufspielen wollte...

wenn ich jetzt checkrom neu aufspiele bringt das was ? denn dieser stock mod hat noch die alte tastatur wo der einstellungsbutton neben dem punkt button ist -.-

--

bzw. wie deinstalliere ich diesen mod wieder ?

— geändert am 22.12.2011, 19:15:11

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

22.12.2011, 19:20:12 via Website

Benny
ich hab jetzt ein stock keypad mod installiert ... jetzt geht es wieder aber ich vermute es lag an dem theme das ich nachträglich aufspielen wollte...
Die Information hättest du früher "rausrücken" können! :P
Höchstwahrscheinlich lag es daran, dass da etwas schlief gelaufen ist.

Benny

wenn ich jetzt checkrom neu aufspiele bringt das was ? denn dieser stock mod hat noch die alte tastatur wo der einstellungsbutton neben dem punkt button ist -.-

--

bzw. wie deinstalliere ich diesen mod wieder ?
Du brauchst die original apk von der Tastatur. Wenn du sowas machst immer die entsprechende Datei sichern oder vorher ein komplettes Backup deines Systems erstellen.

Wenn du Checkrom neu drauf spielst, dann ist alles wieder "original"...

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Benny
  • Forum-Beiträge: 320

24.12.2011, 11:00:25 via App

keine chance musste komplett wipen -,- ..keine ahnung was da los war aufeinmal haben sich mehrere prozesse selbst beendet bis mein telefon so extrem heiss wurde das ich den akku raunehmen musste .... aber dank dir enrico ... frohe weihnachten :)

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

24.12.2011, 11:05:46 via Website

naja, wenigstens gehts wieder... :D

danke dir auch, und immer dran denken, backups zu machen... ;)

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten