HTC Desire - Android Revolution HD auf dem normalen Desire?

  • Antworten:2
Nico P.
  • Forum-Beiträge: 28

22.12.2011, 14:34:57 via Website

Hallo,

ich habe ja schon viel Gutes vom Android Revolution HD gehört. Doch leider finde ich nirgendwo eine Antwort darauf, ob man das Rom auch auf dem normalen Desire installieren kann...ist das möglich?

— geändert am 04.04.2019, 21:39:55 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

22.12.2011, 16:39:58 via Website

Ich denke nicht, dass das mit Sense 3.0 laufen wird.
Im Thread von XDA steht übrigends auch nur:

Proudly presenting you the most popular ROM for HTC Desire HD & HTC Inspire 4G...

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=840040

— geändert am 22.12.2011, 16:40:16

Antworten
F Z
  • Forum-Beiträge: 2

25.12.2011, 04:39:54 via App

Nico P.
Hallo,

ich habe ja schon viel Gutes vom Android Revolution HD gehört. Doch leider finde ich nirgendwo eine Antwort darauf, ob man das Rom auch auf dem normalen Desire installieren kann...ist das möglich?

Ich glaube nicht. Aber gibt ja genug Alternativen. SGBS mit Sense 2.1 und Runnymade mit Sense 3.5. Beides sehr gute Rom's.

Antworten