HTC Desire S - Verschiedene Töne für E-Mai, Benachrichtigungen, SMS?

  • Antworten:3
Sascha Braeckle
  • Forum-Beiträge: 178

22.12.2011, 12:04:23 via Website

Hallo,

wie / wo kann ich 3 unterschiedliche Töne, jeweils für E-Mail Empfang, SMS/MMS Empfang, und Benachrichtigungen (Statuszeile einstellen)?

Danke für Tipps!

Sascha

— geändert am 04.04.2019, 21:39:50 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.12.2011, 12:06:02 via App

Hi,

Wenn die einzelnen Apps das in ihren Einstellungen nicht ermöglichen, dann wohl gar nicht. Zumindest nicht mit Bordwerkzeugen.

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Sascha Braeckle
  • Forum-Beiträge: 178

22.12.2011, 12:33:26 via Website

Hallo Carsten,

SMS, Benachrichtigungen habe ich gefunden / eingestellt - aber für E-Mail finde ich keine entsprechende Option?!

Sonst noch ne Idee oder App die das kann?

Gruß,

Sascha

Antworten
leonie c
  • Forum-Beiträge: 5

24.12.2011, 15:22:02 via Website

Ich gehe mal davon aus, dass du ein desire S hast.
Ich habe eins und bei mir muss ich einfach lange auf den Hintergrund drücken, dann geht das Menü zum Personalisieren auf. Dort ist ganz unten dann ein Menü "Benachrichtigungston", wo man für Nachrichten, Kalender und Email einen Extra ton einstellen kann.

Antworten