Rooted Sgs 2 Geht nicht mehr ahn

  • Antworten:5
Fabian Keiser
  • Forum-Beiträge: 3

22.12.2011, 07:17:40 via Website

Hallo zusammen
Ich habe meinem Kollegen vor einigen wochen das sgs2 gerootet und Miui darauf installiert.
Alles lief super darauf.
Gestern Kam er wieder zu mir und wollt wieder eine normlae rom drauf habe.
Ich hab dan mal etwas probiert, einen anderen kernel darüber zu flashen.
Nun wen ich es anlassen will, das sgs2, bleibt es einfach im bootscreen hängen.
vol up + hom+ lock geht auch nicht mehr.
aber vol down + lock+ home geht noch.
Kann mir irgend jemand helfen??

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

22.12.2011, 07:47:38 via App

Wenn der Download Modus noch geht, flashe einfach ein originales ROM mit Odin.

— geändert am 22.12.2011, 07:47:59

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Fabian Keiser
  • Forum-Beiträge: 3

22.12.2011, 08:16:45 via Website

Ja Download Modus geht noch.
Das mit der Originalen Rom habe ich auch schon gehört, ich weiss einfach nicht von wo ich die herbekomme.
Weist du woher ich die bekomme oder hast du nen link zu nem anderen thread??

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

22.12.2011, 16:18:57 via Website

XDA Developers
XWKJ3
Android 2.3.5

This package has: PDA: XWKJ3| Modem/phone: XXKI3| CSC: XEUKH2
Download: http://www.multiupload.com/JFWLX5M4EZ
Password: intratech@XDA

Quelle: XDA-Developers


Anleitung siehe Quelle.

Hier ein Auszug davon:
XDA Developers
1. Just download the firmware version you want from the second or third posts and extract the .tar or .tar.md5 file in the archive and save it somewhere

2. Reboot your phone to download mode.

To get download mode shut down the device. After it shuts off completely simultaneously press the Down volume key+ Home button + press the power button .

You should see a warning asking you to press volume up if you want to continue or volume down to cancel, press volume up. You are now in download mode!

3. Start Odin

4. Click on the PDA button and browse to the .tar or .tar.md5 file that you extracted in step 1

If the package has more than one .tar archive then they will be labelled with PDA, Phone/Modem and CSC. Just put them in the corresponding section of Odin

5. DO NOT PUT .PIT FILE AND DO NOT, I REPEAT, DO NOT TICK REPARTITION.

— geändert am 22.12.2011, 16:19:14

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

23.12.2011, 20:50:17 via App

Leute, Leute, Leute....wofür gibt's hier eigentlich extra den ROOTING- und MODDINGBEREICH, wenn die Fragen eh nicht DORT gepostet werden? In den letzten Tagen häufen sich hier die Threads, die im falschen Bereich gepostet wurden...

Gibt es aktuell keinen MOD, der solche Threads mal in die richtigen Bereiche verschiebt...? ;-)

Antworten