HTC Desire - Speicher Problem + Frage über die Software

  • Antworten:0
M.R.
  • Forum-Beiträge: 19

19.12.2011, 18:29:40 via Website

Hallo,
da mein Telefon komplett belegt war mit Speicher, hab ich das mal wieder auf Werkszustand zurückgesetzt.
Doch leider ist der Interne Speicher ruckzuck voll. Kann man dies irgendwie beheben?
App2SD besitze ich schon, doch leider belegt es ja immer noch Speicherplatz. Ein Kollege besitzt ein Huawei ebenfalls mit Android und kann alle Programme auf die SD Karte schieben, dies geht ja leider bei dem Desire nicht wie z.b. WhatsApp etc.

Desweiteren wundert es mich immer noch das es für das Wildfire S eine neuere Software gibt, aber für ein teureres Telefon wie dem Desire kein Update gibt normal?
Kann man da was neues aufspielen?

mfg

— geändert am 04.04.2019, 21:39:21 durch Moderator

Antworten