HTC Desire — Update auf Android 4

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 31

19.12.2011, 14:37:58 via Website

hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin, durch böse Kommentare bestraft zu werden, aber ich habs wirklich (!)
bei Google und hier im Forum nicht gefunden:

Wie kann ich mein HTC Desire auf Android 4 updaten.

ich habe bereits root, und s-off.

gibt es dafür ein custom-rom dass ich draufspielen kann?

und noch was:
Mein HTC möchte sich bei "Systemupdate" updaten.
Verliere ich dann root-status und alles was damit zusammenhängt oder ist das ein update des Custom-Roms ?

vielen dank für eure hilfe und antworten.
gruss
martin

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

19.12.2011, 14:51:09 via Website

Ich meine, das dazu sollte schon etwas im Desireforum stehen.


Das Cyanogenteam ist glaube ich bisher das einzige, was dahingehend Fortschritte macht. Ist aber noch Beta:

http://forum.cyanogenmod.com/topic/37432-cm-9-on-htc-desire/


Was das Update betrifft: Frag doch mal bei den Machen von Leedroid nach.

Ein Originalupdate, wenns denn eins ist, solltest du auf KEINEN Fall aufspielen. Du zerschiest dir damit dein System....

— geändert am 19.12.2011, 14:51:18

Antworten
  • Forum-Beiträge: 78

19.12.2011, 20:08:28 via Website

Nicht?
Ich hab sie vorhin mal installiert, nachdem ich a2sd hinbekommen hab, hab ich auch wieder genug Platz ;)
Es läuft zwar ne Ecke langsamer als MiUi, aber wirklich beschweren kann ich mich eigentlich nicht...
Wobei man dem Desire doch tlws sein Alter anmerkt... :/

Gibt es eigentlich schon ne Möglichkeit, Facebook als Sync-Konto hinzuzufügen? Das fehlt mir gerade irgendwie am meisten

Antworten

Empfohlene Artikel