Google Nexus S — ICS & Kontaktbilder

  • Antworten:3
Malte a.
  • Forum-Beiträge: 131

18.12.2011, 21:53:48 via Website

Hi,
ICS unterstützt ja nun endlich größere Kontaktbilder.
Leider werden alle Bilder die über die Kontakte in GMail vom PC aus syncronisiert werden nur klein abgespeichert.
Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte über den PC mit neuen, hochauflösenden Bildern zu versorgen?

Antworten
Robert Weber
  • Forum-Beiträge: 1

27.12.2011, 09:58:36 via Website

Das würde mich auch sehr interessieren.. sieht einfach unschön aus mit verpixelten Kontaktfotos :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 213

27.12.2011, 17:41:40 via Website

ja. hab ich auch schon fest gestellt.
habs halt so gemacht, dass ich die bilder zunächst vom pc auf das handy geladen habe und dort dann eingestellt.

Antworten
Andreas Fischer
  • Forum-Beiträge: 199

29.12.2011, 14:47:09 via App

habe sie auf dem Handy eingerichtet...dann tauchen sie auch am PC im Webbrowser bei Google Mail auf. auf dem Handy bleiben sie dann hochauflösend. im Kontakt im Handy dann noch auf das Foto klicken und "verwenden" damit kein grobkörniges von bspw. Facebook genommen wird.

— geändert am 29.12.2011, 14:47:47

Antworten