Samsung Galaxy S2 — 3g netz geht nicht hilfe

  • Antworten:5
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

18.12.2011, 21:47:06 via App

Hi

seit heute geht mein mobiles netz nicht mehr. oben steht das es an ist und auch die pfeile leuchten farbig auf, aber trotz 4 neustarten des phones und die paketdaten ab und an zu stellen geht es einfach nicht.

was kann das sein? denkt ihr es liegt am phone oder am anbieter? ich bin bei orange schweiz und habe da schon 2x angerufen heute, aber dauernd nur ewige warteschleifen.


lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

18.12.2011, 21:49:40 via Website

Schau doch mal auf deren Webseite.
Hört sich nach einem Provider Problem.

Antworten
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

18.12.2011, 21:57:51 via App

was soll ich da genau schauen?

achja was auch kommt "verbindung zum server failed"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

18.12.2011, 22:02:48 via Website

Da gibt es sicherlich ein Kundenportal wo Probleme gemeldet werden können.
normalerweise gibt es auch eine Seite beim Support wo aktuelle Probleme gelistet sind.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

18.12.2011, 22:27:27 via App

Oder bei der provider Hotline anrufen ob Störungen bekannt sind. Tippe auch auf ein derartiges problem

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 383

19.12.2011, 07:54:51 via App

Hey Jasi..

Bin auch bei Orange. null Probleme.. Nimm ma die Simkarte für n paar Min raus. Hat bei mir schon geholfen...

Antworten