Medion LifeTab P9514 - Lifetab Streaming- Video Player wird "zwangsgeschlossen"

  • Antworten:0
Benni Terhaast
  • Forum-Beiträge: 2

18.12.2011, 18:23:55 via Website

Hallo ihr Lieben,

1 . ich habe wohl etwas langsameres W-Lan, immer wenn ich mir ein Video zum Beispiel einen Trailer anschaue und dieser ist noch nicht soweit geladen, wie das Video abgespielt worden ist, erscheint ein Fenster und meldet das Video muss geschlossen werden. Tatsächlich wird dieses dann geschlossen und ich muss es wieder von vorne laden. Das ist bei kurzen Trailern nicht schlimm, aber bei Fussballspielen die 90 min dauern sehr wohl.

Bei meinem PC "wartet" der Videoplayer einfach solange bis weitergeladen wird, dies tut es aber nicht. Kann ich nun einen anderen Player installieren um dieses Problem zu umgehen, wenn ja wie, und wie stelle ich ihn dann als Default Player ein, hat jemand eine Ahnung?

  1. Mein Tablet fährt beim ersten Mal hochfahren hoch, hängt sich dann auf um dann ein zweites Mal zu booten...hat dies auch jemand festgestellt?

— geändert am 15.03.2019, 01:03:30 durch Moderator

Antworten