HTC Wildfire S - Lohnt es sich das HTC Wildfire noch zu kaufen?

  • Antworten:5
Hur Zwa
  • Forum-Beiträge: 132

15.12.2011, 07:51:51 via Website

Hallo,

ich moechte fuer meine Freundin ein Smartphone kaufen. Es ist ihr erstes und das Wildfire S scheint ein gutes Geraet fuer Anfaenger zu sein.
Ich habe hier im Forum reichlich gelesen und einige User scheinen arge Probleme mit Bus zu haben. Auszerdem scheint es kein ICS Update fier das Wildfire S zu geben. Deswegen wuerde ich gerne ein paar persoenliche Meinungen hoeren, ob es sich noch lohnt das Wildfire S zu kaufen.

Gruesze

— geändert am 04.04.2019, 21:38:27 durch Moderator

Antworten
Ulf
  • Forum-Beiträge: 293

15.12.2011, 20:48:00 via Website

Wenn du es für ca. 140€ bekommst, dann lohnt es sich auf jeden fall. Ich finde es gut verarbeitet. Es wurde nur mit CPU und RAM gegeizt! :-(

Antworten
Simon D.
  • Forum-Beiträge: 34

15.12.2011, 22:33:28 via Website

Für den Preis find ich's ein sehr gutes Einsteigergerät.
Spiele mach ich eh nix grosses und so reichen mir CPU und RAM für die Gedächtnis-Erweiterung (Kalender, TODO Mails, Dropbox, PDFs etc) problemlos.

Antworten
Hur Zwa
  • Forum-Beiträge: 132

16.12.2011, 01:23:20 via Website

Danke fuer die Eindruecke. Wie es scheint habe ich die ganze Zeit im falschen Forum gelesen :*) Kann ja keiner ahnen, dass es auszer dem Wildfire Forum noch ein Wildfire S Forum gaaaanz unten versteckt ist. Ich glaube dann wird es wohl das Wildfire S werden :)

Antworten
moengel
  • Forum-Beiträge: 5

16.12.2011, 08:20:45 via App

ich bin zufrieden.Selbst Spiele wie Angry Birds oder Tisch Tennis laufen gut. Du wirst kein kleineres Android finden. Evtl. mal noch das Xpheria Ray mit in die Auswahl nehmen. Das ist ebenfalls sehr klein und gut. Ansonsten ist das Wildfire S echt top. Klein,praktisch und dafür immer noch gute Performance.Kein Vergleich zum Vorgänger ohne S.

Antworten