Market 3.4.4 "Anwendung nicht installiert.

  • Antworten:17
Pierre D.
  • Forum-Beiträge: 382

14.12.2011, 17:02:57 via Website

Hey Leute,

heute wurde die neue Market-Version 3.4.4 veröffentlicht. (Quelle: http://www.androidnext.de/news/android-market-neue-version-3-3-4-mit-spurbarem-gesschwindigkeitszuwachs-download/)

Ich hab also die apk runtergeladen, per Dropbox auf meine sd-card verschoben und beim Installieren kommt dann die Meldung "Anwendung nicht installiert". Ich hab schon die Updates im Market und die Google Frameworks gelöscht. Nichts hilft!! Hat jemand eine Idee?
Bin auf CM7... :)

Grüße

Get What You Give.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

15.12.2011, 11:24:14 via App

Pierre D.
Hey Leute,

heute wurde die neue Market-Version 3.4.4 veröffentlicht. (Quelle: http://www.androidnext.de/news/android-market-neue-version-3-3-4-mit-spurbarem-gesschwindigkeitszuwachs-download/)

Ich hab also die apk runtergeladen, per Dropbox auf meine sd-card verschoben und beim Installieren kommt dann die Meldung "Anwendung nicht installiert". Ich hab schon die Updates im Market und die Google Frameworks gelöscht. Nichts hilft!! Hat jemand eine Idee?
Bin auf CM7... :)

Grüße

hallo Pierre!
Ob das direkt am CM7 liegt, kann ich nicht sagen, da kenne ich CM7 zuwenig! Was ich weiß, ist, das ich den neuen Markt gestern Abend als apk.Datei installiert habe auf meinem SGS! Es ging mit dem ersten Versuch! Das es bei dir nicht geht, ist doof und kenne es von anderen Apps!! Ich würde an deiner Stelle mal die apk.Datei ganz neu runterladen, am besten, so habe ich es auch gemacht, direkt aus erster Hand, die ich bei Twitter gesehen habe! Bei mir lief dass ohne Probleme, lad dir die 3.4.4 nochmal runter, vielleicht stimmt was damit nicht!?!? Versuch das mal, und meld dich nochmal, ich suche mal nach dem Link wo ich es geladen hatte, ist ja nix illegales!!
drück dir die Daumen!! mfg..

Micha

— geändert am 15.12.2011, 11:26:18

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

15.12.2011, 12:02:50 via Website

Oder verschiebe sie einfach nach /system/app

:)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

15.12.2011, 12:31:08 via App

Auf meinem SGS2 hat sich der Market automatisch installiert.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

15.12.2011, 18:53:36 via App

Erwin W.
Auf meinem SGS2 hat sich der Market automatisch installiert.

Hi Erwin!
Das du ein SGS 2 hast, und es da klappt, kann uns nicht helfen! Aber ich freu mich mit dir das du das S2 hast, das habe ich auch, und noch ein HTC Touch 3G...
hatte das noch nie erwähnt?!!
;-)...Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Pierre D.
  • Forum-Beiträge: 382

17.12.2011, 22:52:41 via Website

Buenos tardes,

@ Michael, ich bin schon recht sicher, dass die Datei nicht beschädigt ist. Ich hab sie ja normal runtergeladen und verschoben. Außerdem ging beim letzten Market (3.3.11) auch schon nicht.

@ Fabian, also die App ist nach /system/app verschoben worden. Das führt aber schlicht zu gar nichts. Ginge es auch einfach die neuen Gapps über die CM7 drüberzuflashen?

Get What You Give.

Antworten
Rainbows
  • Forum-Beiträge: 52

18.12.2011, 12:27:28 via Website

Pierre D.
Ich hab also die apk runtergeladen, per Dropbox auf meine sd-card verschoben und beim Installieren kommt dann die Meldung "Anwendung nicht installiert". Ich hab schon die Updates im Market und die Google Frameworks gelöscht. Nichts hilft!! Hat jemand eine Idee?
Bin auf CM7... :)

Mit Sdmaidpro oda irgendeinem Rootexplorer die Market.apk in Vending.apk umbenennen und in /system/app/ verschieben. Vorher die vorhandene Vending.apk umbenennen oder löschen. Read/Write mounted muss aktiviert sein (SDmaid oder Rootexplorer).
Dann unter Anwendungen/Anwendungen verwalten/Alle Markt suchen, Daten und Cache löschen - und dann Markt starten, voila :bashful:
Sollte funzen, zeigt bei mir aba trotzdem MEINEAPPS net an .. :rolleyes:

— geändert am 18.12.2011, 12:34:14

Antworten
Pierre D.
  • Forum-Beiträge: 382

18.12.2011, 12:37:27 via Website

@ Rainer, hab alles genauso gemacht. Und taadaaaaaaa... Steht immernoch 3.3.11 da! Die 1. Vending.apk, die schon da war, hab ich gelöscht und die Market3.4.4.apk dann umbenannt + Data/Cache - Wipe. Hat sich nichts getan. Bin etwas ratlos...?!

Get What You Give.

Antworten
Rainbows
  • Forum-Beiträge: 52

18.12.2011, 19:52:54 via App

Sollte aba dann gehen.. Den Markt mit Back ausgemacht, RAM mit Taskmanager gelöscht und Markt wieda neu gestartet? Handy mal aus gemacht? Oda en dalvik-wipe mittels cwm.. Spätestens danach müsste es gehen :-[ O:-)

Antworten
Pierre D.
  • Forum-Beiträge: 382

18.12.2011, 23:55:10 via Website

Also echt jetzt hier! Es funktioniert nicht. Es gibt schon Leute in meinem Freundeskreis, die die Worte "Android" und "Market" nicht mehr hören können. :D Ne, also einen Dalvik-Cache- Wipe hab ich gemacht. Geht auch nicht. Tja, da wird's wohl Mango werden mit der neuen Microsoft Promo-Aktion. ;)

Get What You Give.

Antworten
Rainbows
  • Forum-Beiträge: 52

20.12.2011, 06:38:58 via Website

Pierre D.
Also echt jetzt hier! Es funktioniert nicht. Es gibt schon Leute in meinem Freundeskreis, die die Worte "Android" und "Market" nicht mehr hören können. :D Ne, also einen Dalvik-Cache- Wipe hab ich gemacht. Geht auch nicht. Tja, da wird's wohl Mango werden mit der neuen Microsoft Promo-Aktion. ;)

Gecheckt obs au die richtige Marketversion ist ? Read/write mounted beim Explorer eingeschaltet bei den Dateiaktionen ? Der sagt das nämlich net extra, der machts einfach net und Du meinst er hätt gelöscht oder so ^^ ?

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

20.12.2011, 13:32:43 via App

Moin Jungs;-)
Mir wäre das zu doof, so lange da rum zu machen,das die Kollegen sich schon beschweren, das kann doch kein Rom oder Smartfone wert sein!? oder??
Warum versuchst du es nicht nochmal ganz neu zu flashen, und wenn es dann immernoch nicht geht mit dem Market, einfach in Erwägung ziehen, ein anderes, ähnliches Rom drauf zu machen! Es gibt doch noch so viele andere!! Ich meine das nur so, im Endeffekt ist es ja deine Sache, aber so viel Palaver wegen dem Rom, hätte ich schon längst runtergemacht, wenn sich schon meine Kollegen beschweren!!?;-)...oder bist du so vernarrt in dieses Rom, das es kein anderes sein darf!??
lg...Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Pierre D.
  • Forum-Beiträge: 382

20.12.2011, 17:09:55 via App

Hier in einem Forum sollten wir doch einen ordentlichen Ton wahren, oder? ;)
Ich persönlich hab keine Zeit mich jeden Tag hinzusetzen und eine neue ROM zu flashen. Prinzipiell kann ich doch erwarten, dass eine 'xxx.apk' bei der Installation funktioniert. Tut es das nicht, frage ich nach. Ganz einfach. Ich frage weiter, wenn es immernoch nicht funktioniert. Die Anspielung darauf, dass ich schon Leute nerve, war hyperbolisch.
Wenn du, Micha, dich dadurch gestört fühlst, dann überlies den Thread einfach.

— geändert am 20.12.2011, 17:13:49

Get What You Give.

Antworten
Rainbows
  • Forum-Beiträge: 52

20.12.2011, 21:58:23 via Website

Michael C.
Mir wäre das zu doof...
Pierre D.
Die Anspielung darauf, dass ich schon Leute nerve, war hyperbolisch.




M ä n n a . . .

F r o h e W o i h n a c h t :)

Für mich issel das hier closed. Ist alles gesagt :bored:

Bis denne :smug:

— geändert am 20.12.2011, 22:00:05

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

21.12.2011, 12:52:53 via App

Pierre D.
Hier in einem Forum sollten wir doch einen ordentlichen Ton wahren, oder? ;)
Ich persönlich hab keine Zeit mich jeden Tag hinzusetzen und eine neue ROM zu flashen. Prinzipiell kann ich doch erwarten, dass eine 'xxx.apk' bei der Installation funktioniert. Tut es das nicht, frage ich nach. Ganz einfach. Ich frage weiter, wenn es immernoch nicht funktioniert. Die Anspielung darauf, dass ich schon Leute nerve, war hyperbolisch.
Wenn du, Micha, dich dadurch gestört fühlst, dann überlies den Thread einfach.

Ruhig Blut, ich bin zu lange hier um mich aufzuregen.. ;-) du hast meine Ironie nicht verstanden!! Wenn du dir auf den Schlips getreten fühlst, dann entschuldige bitte, war nicht meine Absicht! Ironie ist, wenn man etwas sagt, was man nicht so meint..nimm das nicht so ernst, ich wunder mich auch manchmal über meine Ironie und Sarkasmus! Nix gegen dich, ok!!?;-)
lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Pierre D.
  • Forum-Beiträge: 382

21.12.2011, 14:23:28 via Website

Jo, passt. Ich bin prinzipiell auch ein Freund der Ironie, aber in einem Forum liest sich das schlechter als man es gesprochen hört.
Das Problem hat sich ohnehin erledigt, da heute das OTA Update automatisch kam. Tja... Kurzum:

Frohe Weihnachten dem Rest

Get What You Give.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

22.12.2011, 11:26:21 via App

Hi!
Kannst du mir kurz sagen was du genau meinst mit dem OTA? Was das bedeutet weiß ich, hätte das letzte OTA Update beim G1..?! Ich kann nicht in dein Profil gucken, was hast du denn drauf, das du ein OTA Update bekommst! Also das wäre auf den Markt bezogen, oder wie??
Lg.. Micha

— geändert am 22.12.2011, 11:27:12

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 203

24.01.2012, 21:28:32 via Website

also bei mir hatt es funktioniert^^ danke dafür ;)

Antworten