Samsung Galaxy Tab 10.1 — Via Galaxy Tab 10.1 über die Anlage wireless Musik hören.

  • Antworten:9
Philipp And
  • Forum-Beiträge: 2

14.12.2011, 14:25:21 via Website

Schönen guten Tag!

Eigentlich sagt meine Überschrift schon alles :

Ich würde sehr gern mit meinem Tablet durch das Zimmer laufen & per Knopfdruck Musik über meine Anlage laufen lassen.
Es gibt da ja Möglichkeiten via Bluetooth & wohl auch per Wlan..?
Meine Anlage hat sämtliche Anschlüsse (Optisch,Usb usw.)
Was würdet ihr empfehlen?

Vielen lieben Dank!

Antworten
LFT
  • Forum-Beiträge: 15

14.12.2011, 18:15:22 via Website

von Logitech gibts nen Bluetooth-Adapter der empfängt die Signale und gibt sie per Cinch an die Anlage weiter.
Gibts bei Amazon für knapp 30 Euro.

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

14.12.2011, 18:45:54 via App

habe so ein teil auch. ich nutze das Speech rx2. Ist echt super, und kostet auch so um die 30€...
Tim

Antworten
Baggi72
  • Forum-Beiträge: 75

14.12.2011, 18:55:57 via App

LFT
von Logitech gibts nen Bluetooth-Adapter der empfängt die Signale und gibt sie per Cinch an die Anlage weiter.
Gibts bei Amazon für knapp 30 Euro.

http://www.amazon.de/gp/aw/s/ref=is_box_?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&k=logitech+bluetooth+adapter

Liegt bei mir schon parat. Sowie Boxen fürs Bad oder für Unterwegs von Creative D100.
Leider hat der Weihnachtsmann ein Auge drauf bis zum 24.12. ... O:-)

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

14.12.2011, 20:13:26 via Website

Philipp And

Meine Anlage hat sämtliche Anschlüsse (Optisch,Usb usw.)
Was würdet ihr empfehlen?

Wenn du nen anständigen Verstärker hast, dann guck mal ob er DLNA unterstützt.

@Kollegen über mir:
Bluetooth kann man doch vergessen... naja wenn die Anlage genauso viel gekostet hat wie dieser Adapter, dann kann man damit zufrieden sein...

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

14.12.2011, 22:45:15 via App

Enrico
Philipp And

Meine Anlage hat sämtliche Anschlüsse (Optisch,Usb usw.)
Was würdet ihr empfehlen?


@Kollegen über mir:
Bluetooth kann man doch vergessen... naja wenn die Anlage genauso viel gekostet hat wie dieser Adapter, dann kann man damit zufrieden sein...
also ich bin kein HiFi-Experte, aber ich habe keine schlechte Anlage (auch wenn Sie schon 19 Jahre alt ist) und mein BTadapter bringt klare bässe und Höhen...
Tim

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

14.12.2011, 22:48:11 via App

Habe dem Weihnachtsmann auch schon den Logitech Adapter vorgeschlagen. ;)

Gruß Erjen

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

17.12.2011, 18:35:19 via App

Konnte es nicht abwarten und habe mir den Adapter gekauft. Einrichtung hat super geklappt, aber ich muss die Anlage schon voll aufdrehen um Power zu haben. Ich habe eine Anlage für 100,-. Was benutzt ihr denn so? Am Fernseher ist es auch nicht viel lauter... Noch einen Verstärker kaufen, oder was könnte noch Abhilfe leisten?

Gruß Erjen

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

19.12.2011, 16:09:18 via App

Lösung : neuer Verstärker, Problem ist gelöst.

Gruß Erjen

Antworten