Apps auf dem HTC Desire S löschen

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 8

14.12.2011, 12:59:40 via Website

Liebe HTC-Spezialisten,
auf dem HTC Desire S sind viele Apps die ich nicht haben möchte (facebook, twitter etc). Wie werde ich die los?
Schon jetzt vielen Dank für Eure Unterstützung.

Karl Eugen Napf

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

15.12.2011, 08:23:19 via Website

Hallo Chris,

vielen Dank für den Hinweis.
Leider ist mir nicht bekannt, wie ich mein HTC "roote". Kannst Du mir dazu einen tipp geben?

Gruß Karl Eugen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.861

15.12.2011, 08:39:42 via Website

Moin Karl,

erstmal herzlich willkommen hier bei AndroidPit :)

Da es jetzt hier in die Richtung root läuft verschieb ich den Thread mal ins root-Forum des Desire S Bereiches. Da findest du auch einige Threads zum Thema rooten wie zum Beispiel:

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/436220/Linksammlung-S-OFF-Rooten-Custom-ROM-fuer-das-Desire-S

Grüße Matze

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

15.12.2011, 14:50:11 via Website

Hallo Matze,

vielen Dank für den Tipp und Link.
Ich schau mal. Danach wird sich rausstellen, ob ich das kapier.

Gruß Karl

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

18.01.2012, 22:56:58 via Website

Warum hast Du eigentlich immer noch Android 2.1 - es ist doch schon ein OTA auf 2.3.5 draußen ?

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

19.01.2012, 13:12:26 via Website

Hallo oldviking,

vielen Dank für den Hinweis. Ich versteh aber nur Bahnhof. Meinst Du mit OVA (???) ein Upgrade bzw. eine firmware. Wenn es so etwas gibt, kann ich das ohne Garantieverlust einspielen und wo finde ich das und ist da auch eine Anleitung dabei?

Gruß Karl

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

19.01.2012, 13:24:59 via Website

Karl Eugen Napf
Meinst Du mit OVA (???) ein Upgrade bzw. eine firmware.
Ich meinte mit OTA ein Firmware-Update auf Android 2.3.5 - Richtig !
Und das müsste normalerweise automatisch kommen und Dir als Updatebenachrichtigung angezeigt werden: http://www.golem.de/1110/87227.html
Warum solltest Du die Garantie verlieren ?
Die verlierst Du durch rooten,sonst nicht !

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

19.01.2012, 13:38:34 via Website

Nachtrag:

Kannst Du mir auch verraten, wie ich eine von mir verfassten Beitrag wieder löschen kann?

Schon jetzt vielen Dank und Gruß Karl

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

19.01.2012, 13:40:30 via Website

Geht nicht,leider !
Warum willst Du ihn denn löschen ?

— geändert am 19.01.2012, 13:41:27

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

19.01.2012, 15:12:03 via Website

Dann mach es mal bitte ...:wink:
Edit: Danke !

— geändert am 19.01.2012, 15:12:38

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten

Empfohlene Artikel