Samsung Galaxy S2 — alternatives Power Pack gefunden

  • Antworten:3
Markus
  • Forum-Beiträge: 3

14.12.2011, 10:51:50 via Website

Hallo,
beim "schlaulesen" über das Originale Samsung Power Pack bin ich zufällig über ein alternatives gestolpert. Dies gibt es bei Lanboo (Link zum Shop). Hat da schon mal jemand was von gehört oder gelesen? Ich bin entweder nicht in der Lage etwas zu finden, oder es gibt einfach keinerlei Informationen darüber. Habe beim Shop auch schon angefragt, aber da tut sich seit 2 tagen nichts...
Es scheint ja einen An/Aus-Schalter zu haben, somit sollte es doch eigentlich nicht zu dem Problem vom originalen Power Pack kommen.
So ganz richtig überzeugt hat mich das Samsung Power Pack noch nicht. Eine Bekannte hat es, die lass ich nochmal den GPS-Empfang testen.
Hatte von schlechteren Empfang und von dieser Ladeproblematik gelesen das sich das Handy immer wieder meldet...
Ich bin absolut neu eingestiegen bei diesen Thema. Habe mein S2 gerade mal 5 tage und bin davor noch nie in Berührung mit Android bekommen.

M.f.G.
Markus

— geändert am 14.12.2011, 10:53:44

Antworten
Rene T.
  • Forum-Beiträge: 18

16.12.2011, 18:13:01 via Website

So richtig schlau bin ich aus deinem Beitrag nicht geworden, was du eigentlich willst. Ich nehme mal an mit "Original" Power Pack meinst du das Extended Battery Kit
Das hat 2000 mAh. Das was du hier hast ist nur eine Erweiterung mit 1300 mAh. Ich selbst halte nicht viel von solchen Dingern. Wer will schon mit so einem großen Teil in der Tasche rumlaufen. Ich würde dir immer raten auf Original Akkus zu setzten anstatt auf Billig-Mist aus China.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

16.12.2011, 18:23:57 via Website

Rene T.
So richtig schlau bin ich aus deinem Beitrag nicht geworden, was du eigentlich willst. Ich nehme mal an mit "Original" Power Pack meinst du das Extended Battery Kit

Ein größerer Akku ist kein Power Pack.[/quote]

Die Extrakapazität von 1.300mAh ist äquivalent zum Original, nur, dass es wie er schon richtig sagte beim von Samsung angebotenen Power Pack keinen An-/Ausschalter gibt.

— geändert am 16.12.2011, 18:24:21

Antworten
Markus
  • Forum-Beiträge: 3

17.12.2011, 00:12:20 via App

Hallo.
Ich meinte schon das PowerPack von Samsung. Bin eigentlich auch der Meinung das es genau so genannt wird. Hatte halt gehofft das irgendwer hier zufällig mehr über das von mir verlinkte weiß.Ich habe im Netz nämlich so rein gar nichts gefunden. Der Shop hält sich leider seit ner Woche bedeckt,habe noch keine Reaktion bekommen.
M.f.G.
Markus

Antworten