Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:3.981
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

22.01.2012, 13:05:38 via Website

Ralph S.
http://prezi.com/zj2dxyv12df1/samsung-galaxy-note/


also mein link funktioniert normal schon.
ich denke, man hat probleme, es hier einzubinden.

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Ralph Schwägerl
  • Forum-Beiträge: 237

22.01.2012, 13:13:40 via App

Akeel Sabir
Ralph S.
http://prezi.com/zj2dxyv12df1/samsung-galaxy-note/


also mein link funktioniert normal schon.
ich denke, man hat probleme, es hier einzubinden.


hm ein bild.mit einem link und es ist eingebunden. aber egal.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

22.01.2012, 13:23:50 via Website

Ralph S.
Akeel Sabir
Ralph S.
http://prezi.com/zj2dxyv12df1/samsung-galaxy-note/


also mein link funktioniert normal schon.
ich denke, man hat probleme, es hier einzubinden.


hm ein bild.mit einem link und es ist eingebunden. aber egal.
da hast du recht

Unsere Internetseite www.youngsider.de

N. Thomas.B
  • Forum-Beiträge: 17.069

22.01.2012, 13:28:39 via Website

ich glaub der wollte/kann nur videos und pdf einfügen.
Allerdings verstehe ich dann nciht, wieso er meine pdfdatei nciht einfügen kann.
http://www.scribd.com/fullscreen/76154185?access_key=key-1v18zu3r1i7hrkzlske4

Dein Bild ist aber echt toll!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

22.01.2012, 13:40:31 via Website

er meint dein bild

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Maja Pankow
  • Forum-Beiträge: 334

22.01.2012, 13:45:02 via Website

Kitzi Andiroid
achso ok. Ich versteh bloß des video von da Maja nicht..

Liebes Android-Kitzi, was verstehst du daran nicht? Und warum redest du mich nicht an - du weißt doch dass ich hier lese. Es ist die Pressekonferenz eines ganz normalen Regionalligavereins. Die kann man mit einem Note aufnehmen, schneiden und hochladen. Ist ein Praxistest.
Kein "Unboxing", kein Erklären der vielen Funktionen, nur ein Praxistest der Videofunktion der Kamera.

Und um mir mitzuteilen, dass du es nicht verstehst, hast du einen Satz mit fünf Fehlern geschrieben. Alle Achtung.

Das war jetzt, um mal zu zeigen: Auch so kann man natürlich miteinander umgehen.

Ich hab mir die Mühe gemacht, deinen sehr, sehr langen Film anzusehen. Da habe ich auch nicht geschrieben, normalerweise hätte ich nach spätestens zwei Minuten STOP gedrückt.

@ALL -
Ach ihr versteht das nicht mit den Schuhen:blink:durch den Gewinn des Gelaxy konnte sie sich jetzt wieder mehr neue Schuhe kaufen und hat das Geld für neues Handy gespart :lol:
Ich war von dem Video *reichlich* irritiert. Was interessiert mich das Gelaber von irgendeinem Fußballclub?
usw., usw...

Glaubt ihr, dass ich hier noch Spaß habe?

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

22.01.2012, 14:02:17 via Website

Maja P.
Kitzi Andiroid
achso ok. Ich versteh bloß des video von da Maja nicht..

Liebes Android-Kitzi, was verstehst du daran nicht? Und warum redest du mich nicht an - du weißt doch dass ich hier lese. Es ist die Pressekonferenz eines ganz normalen Regionalligavereins. Die kann man mit einem Note aufnehmen, schneiden und hochladen. Ist ein Praxistest.
Kein "Unboxing", kein Erklären der vielen Funktionen, nur ein Praxistest der Videofunktion der Kamera.

Und um mir mitzuteilen, dass du es nicht verstehst, hast du einen Satz mit fünf Fehlern geschrieben. Alle Achtung.

Das war jetzt, um mal zu zeigen: Auch so kann man natürlich miteinander umgehen.

Ich hab mir die Mühe gemacht, deinen sehr, sehr langen Film anzusehen. Da habe ich auch nicht geschrieben, normalerweise hätte ich nach spätestens zwei Minuten STOP gedrückt.

@ALL -
Ach ihr versteht das nicht mit den Schuhen:blink:durch den Gewinn des Gelaxy konnte sie sich jetzt wieder mehr neue Schuhe kaufen und hat das Geld für neues Handy gespart :lol:
Ich war von dem Video *reichlich* irritiert. Was interessiert mich das Gelaber von irgendeinem Fußballclub?
usw., usw...

Glaubt ihr, dass ich hier noch Spaß habe?
Liebe Maja,

ich glaube, hier hat es ein paar Missverständnisse gegeben. Wir sollten aber hier keinen Streit entfachen! Hier wurden nur Meinungen geäußert, wie wir einige Berichte finden, was ich für völlig in Ordnung halte, da wir ja in einem freien Land leben. Jedoch, da denke ich, kann ich für alle sprechen, wollten wir weder dich, noch jemand andern angreifen oder sonst etwas in der Richtung.

Ich denke, auch wenn die Kritik nicht freundlich klang, dass diese aber nicht so gemeint war. Vor allem beim Lesen kann man Dinge schnell falsch interpretieren.

Also lasst uns doch friedlich verbleiben. :)

Unsere Internetseite www.youngsider.de

N. Thomas.B
  • Forum-Beiträge: 17.069

22.01.2012, 14:02:53 via Website

Ich glaube, dass du um Moment keinen Spaß hast, aber hoffentlich bald wieder welchen bekommen wirst.

Jetzt lässt uns das doch nicht so eng sehen
Entschuldigt euch bei maja, und dann möchte ich hier gerne wieder Frieden haben.:angry::rolleyes:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

22.01.2012, 14:08:20 via Website

N. T.
Ich glaube, dass du um Moment keinen Spaß hast, aber hoffentlich bald wieder welchen bekommen wirst.

Jetzt lässt uns das doch nicht so eng sehen
Entschuldigt euch bei maja, und dann möchte ich hier gerne wieder Frieden haben.:angry::rolleyes:
Ja, da bin ich auch für! Wie schon gesagt, ich wollte hier niemanden was Böses!

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.01.2012, 14:59:45 via App

Hi,

Maja, Entschuldigung.

Bin dennoch weiterhin der Meinung, dass es interessant gewesen wäre, was nun die Aufzeichnung und Bearbeitung des Videos mit dem Note von der mit irgendeinem anderen Gerät unterscheidet. Und wie genau Du was genau gemacht hast. Der Weg wäre interessanter gewesen als das Ziel...

Und Dein Sonett interessiert mich auch noch immer.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

22.01.2012, 15:17:46 via Website

gut, dann wäre das ja nun geklärt

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Maja Pankow
  • Forum-Beiträge: 334

22.01.2012, 15:22:06 via Website

Hier muss sich niemand entschuldigen.

Wir sind ja alle erwachsen, natürlich kann man kritisieren, aber hier wurden eben (@Akir Sabil) nicht nur Meinungen geäußert. Wenn man jemandem unterstellt, es ging nur ums "Note Behalten", ums "Schuhe kaufen" oder sonstwas in der Art, dann ist das keine Kritik. Schon gar nicht kritisiert man einen Anwesenden, ohne ihn direkt anzusprechen, wenn doch klar ist, wer gemeint ist.

Ich fotografiere mit einer Canon 40d - bevor ich die gekauft habe, habe ich natürlich Testberichte gelesen. Vor allem aber habe ich mir Fotos angesehen, aus dem Bereich, in dem ich die Kamera hauptsächlich benutze: beim Fußball. Was ich da sehe, kann mir kein Testbericht liefern. Das ist Theorie. Ich brauche aber Praxisbeispiele...
Das Equipment für die Aufnahme einer Pressekonferenz, die dann gleich auch in guter Videoqualität im Netz ist, dürfte in der Regel das zehnfache Gewicht haben - von den Ausmaßen ganz zu schweigen.

Es gibt einen Haufen kreativer, sachlicher und lustiger Videos und Texte. Ich habe inzwischen fast alle gesehen. Aber wie viele Leute sehen sich die an? Wie viele Menschen lesen die ganzen PDF-Dateien? Einige Videos werden sicher einen großen Zuschauerkreis finden, aber andere eben nicht. Es ging um einen Test des Samsung Galxy Note - den habe ich auf meine Weise gemacht.

Und hier noch zwei Szenenfotos aus dem geplatzten Filmprojekt... Wer hier gelesen hat, wusste das ohnehin. Aber wie gesagt, es ging mir um den Umgang, die Art der Kritik und das Nichtnachfragen - wieso so und nicht anders. Ich war ja hier erreichbar.



Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

N. Thomas.B
  • Forum-Beiträge: 17.069

22.01.2012, 15:24:48 via Website

Schade, dass arne im urlaub ist, und sich selber auf deinem foto nciht sehen kann :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

22.01.2012, 15:36:40 via App

srry maja das ich nur realschüler bin und es nicht so schnell verstanden habe.

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Daniel Snyder
  • Forum-Beiträge: 35

22.01.2012, 15:39:51 via Website

Uiiii Da ist man mal ein paar Tage lang nicht im Forum oder guckt in den Blog und schon sind die Testberichte hochgeladen!
Freu mich schon drauf die durchzustöbern und hoffe, dass mein Testbericht "das Thema verfehlt" hat :ph34r:

Wie genial, meiner ist sogar auf der 2. Seite!
Ich hoff er gefällt euch! :grin:

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.01.2012, 15:42:09 via App

Hi,

das mit den roten Schuhen bezieht sich wahrscheinlich auf das Video von Kathrin...!?

Finde ich total klasse und lustig gemacht... :-)

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 22.01.2012, 15:46:33

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.01.2012, 15:46:16 via App

Daniel S.
Wie genial, meiner ist sogar auf der 2. Seite!
Ich hoff er gefällt euch! :grin:
Deinen finde ich super!

Tolle Hamburg Bilder sind auch noch dabei...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Maja Pankow
  • Forum-Beiträge: 334

22.01.2012, 15:50:45 via Website

Carsten Müller
Hi,

Maja, Entschuldigung.

Bin dennoch weiterhin der Meinung, dass es interessant gewesen wäre, was nun die Aufzeichnung und Bearbeitung des Videos mit dem Note von der mit irgendeinem anderen Gerät unterscheidet. Und wie genau Du was genau gemacht hast. Der Weg wäre interessanter gewesen als das Ziel...

Und Dein Sonett interessiert mich auch noch immer.

Herzliche Grüße

Carsten

@Carsten und all...
Ich empfehle euch Seite 60 dieses Freds - https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/445454/Samsung-Galaxy-Note-Der-Gewinnspiel-Thread?si=1180

Da findet ihr einen langen Post von mir - einschließlich Videolink und Sonett... Und außerdem auch deine Meinung zum Sonett Carsten...
@Kitzi - es ging um den Umgang.

Wenn wir so miteinander umgehen, ist das Forum tot...

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Maja Pankow
  • Forum-Beiträge: 334

22.01.2012, 15:51:56 via Website

N. T.
Schade, dass arne im urlaub ist, und sich selber auf deinem foto nciht sehen kann :D

hat er gesehen, war schon mal oben

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

22.01.2012, 15:53:01 via Website

bin wieder da.....
wo habe ich mich nicht gesehen oder gesehen ???? :grin::grin::grin:

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.01.2012, 15:58:39 via App

Maja P.
Ich empfehle euch Seite 60 dieses Freds - https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/445454/Samsung-Galaxy-Note-Der-Gewinnspiel-Thread?si=1180

Da findet ihr einen langen Post von mir - einschließlich Videolink und Sonett... Und außerdem auch deine Meinung zum Sonett Carsten...
Ah, das meintest Du. Ich dachte, Du sprichst jetzt noch von einem anderen.

Ja, das fand und finde ich super. Kann mich nur wiederholen: Weltliteratur.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.861

22.01.2012, 16:10:29 via Website

Akeel Sabir
Ralph S.
Akeel Sabir
Ralph S.
http://prezi.com/zj2dxyv12df1/samsung-galaxy-note/


also mein link funktioniert normal schon.
ich denke, man hat probleme, es hier einzubinden.


hm ein bild.mit einem link und es ist eingebunden. aber egal.
da hast du recht

Das kann ich leider nicht einbinden. Ich kann nur pdf und YouTube Videos einbinden. Nicht mal vimeo-Videos.

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

22.01.2012, 16:16:45 via App

srry leute..bin grad eig sauer wegen was anderem..( meine schwester)

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.01.2012, 16:51:56 via App

Ralph S.
http://prezi.com/zj2dxyv12df1/samsung-galaxy-note/

also mein link funktioniert normal schon.
Auch sehr klasse gemacht!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Yilmaz Y.
  • Forum-Beiträge: 184

22.01.2012, 16:52:05 via App

maja nimm dir die zum Teil beleidigende Kritik nicht zu Herzen. Fabien hat ganz deutlich gesagt, dass er sich keinen einfachen Testbericht wünscht (so wie wir alle eben) deswegen finde ich dass du die Aufgabe gut gelöst hast.

Fabien sagte ja schon, dass er eher nen Erfahrungsbericht in hinsicht der Alltagsintegration z.B. im Berufsleben sich gewünscht hat ERGO du hast es gut gemacht.

Ich finde es sowieso asozial wie sich die Leute allgemein hier oder auch während der Auswertung der Kreativarbeiten verhalten haben und immer explizit Namen nennen wollen-müssen um mit ihrem Minderheitskomplex klar zu kommen.

Ich denke das Beste wäre sich nicht mehr hier im Forum aufzuhalten da man hier immer Gefahr läuft an den Pranger gestellt zu werden und sich viele wie die hungrigen Geier auf einen stürzen und einen fertig machen. Leute werdet erwachsen und denkt an eure Mitmenschen. Diese "Kritik" die IHR (ihr wisst wer gemeint ist) äußert ist auf jeden Fall nicht fördernd sondern hat meiner Aufassung nach dazu geführt dass die Gemeinschaft entzwei gebrochen wurde.

Maja mach dir keinen Kopf daraus, wenn manche Leute hier denken dass Niveau hier senken zu müssen.

— geändert am 22.01.2012, 16:53:10

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

22.01.2012, 16:54:29 via Website

@Maja, gut, da muss ich dir Recht geben. Aber ich denke jetzt ist alles geklärt und wieder Frieden in unserer tollen Community.

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

22.01.2012, 16:57:04 via Website

Yilmaz Yildirim
maja nimm dir die zum Teil beleidigende Kritik nicht zu Herzen. Fabien hat ganz deutlich gesagt, dass er sich keinen einfachen Testbericht wünscht (so wie wir alle eben) deswegen finde ich dass du die Aufgabe gut gelöst hast.

Fabien sagte ja schon, dass er eher nen Erfahrungsbericht in hinsicht der Alltagsintegration z.B. im Berufsleben sich gewünscht hat ERGO du hast es gut gemacht.

Ich finde es sowieso asozial wie sich die Leute allgemein hier oder auch während der Auswertung der Kreativarbeiten verhalten haben und immer explizit Namen nennen wollen-müssen um mit ihrem Minderheitskomplex klar zu kommen.

Ich denke das Beste wäre sich nicht mehr hier im Forum aufzuhalten da man hier immer Gefahr läuft an den Pranger gestellt zu werden und sich viele wie die hungrigen Geier auf einen stürzen und einen fertig machen. Leute werdet erwachsen und denkt an eure Mitmenschen. Diese "Kritik" die IHR (ihr wisst wer gemeint ist) äußert ist auf jeden Fall nicht fördernd sondern hat meiner Aufassung nach dazu geführt dass die Gemeinschaft entzwei gebrochen wurde.

Maja mach dir keinen Kopf daraus, wenn manche Leute hier denken dass Niveau hier senken zu müssen.
Wie gesagt, ich wollte hier keinen fertig machen oder sonst was, falls du mich mit diesem Beitrag auch ansprechen wolltest.
Wenn ich dies getan haben sollte, entschuldige ich mich natürlich dafür.

— geändert am 22.01.2012, 16:59:51

Unsere Internetseite www.youngsider.de

N. Thomas.B
  • Forum-Beiträge: 17.069

22.01.2012, 17:05:39 via Website

Maja P.
N. T.
Schade, dass arne im urlaub ist, und sich selber auf deinem foto nciht sehen kann :D

hat er gesehen, war schon mal oben

achso!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

22.01.2012, 17:06:05 via App

ich wollte auch niemanden schlechtnache..ich hab einfach ned kapiert

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

22.01.2012, 17:06:59 via Website

ist hier jemand der auffassung, dass ich hier jemanden fertig gemacht habe oder verletzt habe?

Unsere Internetseite www.youngsider.de

N. Thomas.B
  • Forum-Beiträge: 17.069

22.01.2012, 17:07:40 via Website

Akeel Sabir
@Maja, gut, da muss ich dir Recht geben. Aber ich denke jetzt ist alles geklärt und wieder Frieden in unserer tollen Community.

Das hoffe ich auch. Un dich denke wir sollten uns wegen einer solchen "Kleinigkeit" nicht alles was wir heir aufgebaut haben wieder zerstören.

Wer hat dieses grässliche wetter bestellt?:mad::D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

22.01.2012, 17:17:15 via Website

N. T.
Akeel Sabir
@Maja, gut, da muss ich dir Recht geben. Aber ich denke jetzt ist alles geklärt und wieder Frieden in unserer tollen Community.

Das hoffe ich auch. Un dich denke wir sollten uns wegen einer solchen "Kleinigkeit" nicht alles was wir heir aufgebaut haben wieder zerstören.

Wer hat dieses grässliche wetter bestellt?:mad::D
sehe ich auch so

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Maja Pankow
  • Forum-Beiträge: 334

22.01.2012, 17:17:17 via Website

N. T.
Akeel Sabir
@Maja, gut, da muss ich dir Recht geben. Aber ich denke jetzt ist alles geklärt und wieder Frieden in unserer tollen Community.

Das hoffe ich auch. Un dich denke wir sollten uns wegen einer solchen "Kleinigkeit" nicht alles was wir heir aufgebaut haben wieder zerstören.

Wer hat dieses grässliche wetter bestellt?:mad::D

Das war natürlich ich! Wer sonst :lol::lol::lol:

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

22.01.2012, 17:21:40 via Website

Dann würde ich jetzt mal vorschlagen: Themawechsel
Bevor die nächsten kommen und eine Neuauflage des Themas oben bringen.

Wer hat Vorschläge für ein gutes Thema? :)

Unsere Internetseite www.youngsider.de

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

22.01.2012, 17:40:27 via App

Akeel Sabir
ist hier jemand der auffassung, dass ich hier jemanden fertig gemacht habe oder verletzt habe?

ne finde ich nicht

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

22.01.2012, 17:41:18 via App

Akeel Sabir
Dann würde ich jetzt mal vorschlagen: Themawechsel
Bevor die nächsten kommen und eine Neuauflage des Themas oben bringen.

Wer hat Vorschläge für ein gutes Thema? :)

Ok..Morgen ist Montag..:

Was steht bei euch so an morgen??

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

N. Thomas.B
  • Forum-Beiträge: 17.069

22.01.2012, 18:24:16 via Website

Kitzi Andiroid
Akeel Sabir
Dann würde ich jetzt mal vorschlagen: Themawechsel
Bevor die nächsten kommen und eine Neuauflage des Themas oben bringen.

Wer hat Vorschläge für ein gutes Thema? :)

Ok..Morgen ist Montag..:

Was steht bei euch so an morgen??

Auch Montag :lol:

Schule, was sonst:D aber noch ist ja die ruhe vor den Sturm. Bald geht's auf die Prüfungen zu.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

22.01.2012, 18:47:05 via App

das wirdn spaß..hast du auch grad in mathe parabeln?

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.01.2012, 19:17:25 via App

Akeel Sabir
ist hier jemand der auffassung, dass ich hier jemanden fertig gemacht habe oder verletzt habe?
Ich glaube nicht, dass überhaupt jemand irgendwen beleidigt hat.

Möglicherweise wurde das mit den roten Schuhen irgendwie missverstanden und in den falschen Zusammenhang gebracht. Die Daraus könnte man dann in der Tat eine Beleidigung interpretieren.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

N. Thomas.B
  • Forum-Beiträge: 17.069

22.01.2012, 20:03:01 via Website

Ja wir machen auch gerade Parabeln. Gefällt mir nicht so, will das soviel Arbeit mache. Erst den Scheitel Punkt. Die wertetabelle, dass Koordinatensystem. Ist aber nicht so schwer finde ich, und du?

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

22.01.2012, 20:36:07 via Website

Carsten Müller
Akeel Sabir
ist hier jemand der auffassung, dass ich hier jemanden fertig gemacht habe oder verletzt habe?
Ich glaube nicht, dass überhaupt jemand irgendwen beleidigt hat.

Möglicherweise wurde das mit den roten Schuhen irgendwie missverstanden und in den falschen Zusammenhang gebracht. Die Daraus könnte man dann in der Tat eine Beleidigung interpretieren.

Herzliche Grüße

Carsten
war aber nicht meine absicht ;-)
sollte keiner beleidigt werden oder so

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Yilmaz Y.
  • Forum-Beiträge: 184

22.01.2012, 20:39:24 via Website

Carsten Müller
Akeel Sabir
ist hier jemand der auffassung, dass ich hier jemanden fertig gemacht habe oder verletzt habe?
Ich glaube nicht, dass überhaupt jemand irgendwen beleidigt hat.

Möglicherweise wurde das mit den roten Schuhen irgendwie missverstanden und in den falschen Zusammenhang gebracht. Die Daraus könnte man dann in der Tat eine Beleidigung interpretieren.

Herzliche Grüße

Carsten

@Carsten: Das kannst doch ausgerechnet du am wenigsten nachvollziehen.

N. Thomas.B
  • Forum-Beiträge: 17.069

22.01.2012, 20:53:13 via Website

Yilmaz Yildirim
Carsten Müller
Akeel Sabir
ist hier jemand der auffassung, dass ich hier jemanden fertig gemacht habe oder verletzt habe?
Ich glaube nicht, dass überhaupt jemand irgendwen beleidigt hat.

Möglicherweise wurde das mit den roten Schuhen irgendwie missverstanden und in den falschen Zusammenhang gebracht. Die Daraus könnte man dann in der Tat eine Beleidigung interpretieren.

Herzliche Grüße

Carsten

@Carsten: Das kannst doch ausgerechnet du am wenigsten nachvollziehen.

Ich dachte wir wollen es jetzt dabei belassen. Dann sollte einfach keiner mehr was zu dem thema schreiben!:rolleyes:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

22.01.2012, 20:58:30 via Website

N. T.
Yilmaz Yildirim
Carsten Müller
Akeel Sabir
ist hier jemand der auffassung, dass ich hier jemanden fertig gemacht habe oder verletzt habe?
Ich glaube nicht, dass überhaupt jemand irgendwen beleidigt hat.

Möglicherweise wurde das mit den roten Schuhen irgendwie missverstanden und in den falschen Zusammenhang gebracht. Die Daraus könnte man dann in der Tat eine Beleidigung interpretieren.

Herzliche Grüße

Carsten

@Carsten: Das kannst doch ausgerechnet du am wenigsten nachvollziehen.

Ich dachte wir wollen es jetzt dabei belassen. Dann sollte einfach keiner mehr was zu dem thema schreiben!:rolleyes:
ja dachte ich auch. aber genau das hatte ich befürchtet, dass das thema wieder neu aufgelegt wird

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Ralph Schwägerl
  • Forum-Beiträge: 237

22.01.2012, 21:01:34 via App

ich habe eine Idee für Februar.

jeder malt en Monster mit dem Note

Yilmaz Y.
  • Forum-Beiträge: 184

22.01.2012, 21:05:26 via Website

Na klar wollt ihr es dabei belassen. Ist doch am einfachsten. Erst sinnlos kritisieren und danach wenn die Situation unkomfortabel wird sagen: Entschuldige wir belassen es jetzt dabei.

— geändert am 22.01.2012, 21:05:49

N. Thomas.B
  • Forum-Beiträge: 17.069

22.01.2012, 21:08:14 via Website

Yilmaz Yildirim
Na klar wollt ihr es dabei belassen. Ist doch am einfachsten. Erst sinnlos kritisieren und danach wenn die Situation unkomfortabel wird sagen: Entschuldige wir belassen es jetzt dabei.

Was soll sonst gemacht werden? Diejenigen die was gemacht haben, haben sich entschuldigt. es ist nich nur am einfachsten sondern auch am sinnvollsten hier endlich ruhe einkehren zu lassen und von einem anderen thema zu reden. sonst wird das ganze forum kaputt gemacht und das fände ich echt schade :mad:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

N. Thomas.B
  • Forum-Beiträge: 17.069

22.01.2012, 21:09:29 via Website

Ralph S.
ich habe eine Idee für Februar.

jeder malt en Monster mit dem Note

Meinst du für den kalender?
Ist dann zwar kein fotokalender mehr aber trotzdem eine gute idee. dann hat das ganze auch noch etwas mehr mit dem note zu tun, weil dann auch das arbeiten mit dem spen zur geltung kommt! :grin:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)