Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:3.981
  • Geschlossen
Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 167

27.12.2011, 23:39:46 via Website

Ohne Worte: "Nä. autom. wied."

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

28.12.2011, 00:46:25 via Website

Wakeup soll schneller sein und generell flüssiger.

Bei den XDAs steht, dass ich nur Root verliere, wenn ich via KIES update, nicht via OTA.
Stimmt das?

"You will only lose root if you update via Kies. If you install the OTA update you won't lose anything."

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1412959&page=9

— geändert am 28.12.2011, 00:46:59

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

28.12.2011, 01:00:57 via Website

Das war sicher noch keine Reaktion auf unsere Testberichte.Selbst wir 100 werden da nur ein kleines Licht an Testern sein. Außerdem muss ja vorher alles geprüft, übersetzt, verglichen, genehmigt und an die entsprechende Stelle weitergeleitet werden und letztendlich muss es ja noch programmiert werden ;)

— geändert am 28.12.2011, 01:02:26

Daniel S.
  • Forum-Beiträge: 35

28.12.2011, 01:42:31 via Website

Auch wenn ich mich wohl ein wenig als Android-Noob oute... woher bekommt ihr denn das Update? Kies hab und will ich nich und das Update von 2.3.5 auf 2.3.6 hat er bei mir inner Statusbar angezeigt. Deshalb dacht ich das neue Update kommt irgendwie heute mal :)

— geändert am 28.12.2011, 01:47:11

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

28.12.2011, 01:55:50 via Website

Geh auf Einstellungen, dan Telefoninfo und dan das erste: Software Aktualisierung

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

28.12.2011, 01:58:45 via Website

Arne W.
Kitzi Andiroid
Die Leertaste ist gröößer. find ich sehr gut

das mit der leertaste kann ich nicht bestätigen.
hier mal ein screenshot, links alt und rechts neu...die zahlenreihe ist hinzugekommen.



PS: je nachdem welche app geöffnet ist befindet sich links neben der leertaste eine zusatztaste.
wenn die nicht benötigt wird ist die leertaste natürlich größer.
ich glaube aber das war auch vorher schon so.....

du hast grad die falsche tastatur geöffnet..es gibt 2 verschiedene. schau dir mal die tastatur an, wenn du eine SMS schreibst.

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

28.12.2011, 02:01:40 via App

Alessandro
Wakeup soll schneller sein und generell flüssiger.

Bei den XDAs steht, dass ich nur Root verliere, wenn ich via KIES update, nicht via OTA.
Stimmt das?

"You will only lose root if you update via Kies. If you install the OTA update you won't lose anything."

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1412959&page=9

habe über OTA das update gemacht. root ist definitiv noch vorhanden.

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

28.12.2011, 02:01:52 via Website

Stefan L.
Alessandro
Kann mir jemand sagen, wie die Update-Versionsnummer lautet?

Die ist gleichgeblieben (2.3.6). Kernel ist 2.6.35.7-N7000XXKL7

Auf einen meiner Kritikpunkte haben sie im übrigen teilweise reagiert, an anderer Stelle jedoch den gleichen Murks sogar eingebaut! Wie so etwas passieren kann ist mir schleierhaft. Schaut euch mal das Menu "Bewegungen" an. Das was ich an Datei-manager, Task-Manager und S-Memo bemängelt habe (schwachsinnige Abkürzungen und merkwürdige Textformatierung) wurde im Datei-Manager behoben, in S-Memo teilweise behoben und im Task-Manager (Tab "Heruntergeladene Anwendungen") gelassen und nun wurde auch das Menu "Bewegungen" verunstaltet.

Sonstige Änderungen:
- anderes Telefon-Icon (meiner Meinung nach hässlicher)
- Foto-Editor: die letzten 4 Aufnahmen (Screenshots/Kamera) werden zur Auswahl präsentiert
- S-Memo überarbeitet: Option "Ordner erstellen" nun auf deutsch, Notizen markierbar mit Stern, Buttons für neue Notizen im Design verändert.
- Widget "Taschenlampe" mit 3 Helligkeitsstufen. Hässliches Widget-Design, aber funktional top
- Schriftgröße für Apps "S Planner", "E-Mail", "Kontakte" und "Nachrichten schreiben" im Menu "Anzeige" > "Bildschirm" änderbar.
- Root weg :(
- MP3-Player: Anordnung der Stücke nach Track-Nummer anstelle von Alphabet
- noch mehr?

Keine Veränderung bei:
- Geschmeidigkeit von Go Launcher (ansichtssache?)
- Miserable
- Mangelnde Gyroskop-Funktionalität im Kalibrierungsmenu

Also ob das nun wirklich eine Reaktion auf unsere Testberichte war weiss ich nicht. Zumindest meiner wurde wenn dann mit Füßen getreten, da nur teilweise ausgebessert und dann auch an anderer Stelle verschlimmbessert wurde.

Was meint ihr?

alsp meiner meinung nach sind die zwei Punkte die ich doof fand verbessert : Leertaste und Reihenfolge der Musik..und die pausen zwischen zwei songs sind fast weg. leider nur fast....

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

28.12.2011, 02:03:14 via App

Kitzi Andiroid
Arne W.
Kitzi Andiroid
Die Leertaste ist gröößer. find ich sehr gut

das mit der leertaste kann ich nicht bestätigen.
hier mal ein screenshot, links alt und rechts neu...die zahlenreihe ist hinzugekommen.



PS: je nachdem welche app geöffnet ist befindet sich links neben der leertaste eine zusatztaste.
wenn die nicht benötigt wird ist die leertaste natürlich größer.
ich glaube aber das war auch vorher schon so.....

du hast grad die falsche tastatur geöffnet..es gibt 2 verschiedene. schau dir mal die tastatur an, wenn du eine SMS schreibst.

deshalb sagte ich ja, daß es app abhängig ist. hier beim schreiben ist es ja auch so, daß die zusatztaste nicht gebraucht wird. von daher ist die leertaste groß. dss war aber auch vorher schon so...
die tastatur passt sich also der app an, ist aber dennoch dieselbe. somit handelt es sich nicht um verschiedene tastaturen. es ist immer dieselbe...;-))

— geändert am 28.12.2011, 02:12:33

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

28.12.2011, 06:40:33 via Website

Guten Morgen. :)
@ Angela: Melde Dich, wenn Du es kannst. Wir machen uns Sorgen.
Alessandro:
Kann mir jemand sagen, wie die Update-Versionsnummer lautet?
Halte Ausschau nach "KL7" bei den Costum ROMs.
Ich habe mir das gesamte Stockrom (Link findest Du bei XDA-Developers) mit MobileOdin drübergezogen. CWM und Root bleiben erhalten.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

28.12.2011, 10:40:09 via Website

Hallo an alle - habt einen schönen Tag!

Liebe Angela, gute Besserung - :girl::girl::girl::girl::girl::girl::girl::girl:

Gehöre hiermit wieder zu den am Schreibtisch-Sitzern.

Fehlendes habe ich nachgelesen, Update gemacht - manche Insider-Texte hier bleiben mir (noch) total verschlossen, aber das macht nichts, sind jedenfalls Anregung :-).

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.12.2011, 10:42:00 via Website

Schönen Guten Morgen!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 167

28.12.2011, 11:09:18 via Website

Kurze Frage: Sind meine Augen noch verdreht, oder ist das Entsperrmuster (Lockscreen) kleiner geworden?

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

28.12.2011, 11:23:10 via Website

guten morgen...oder fast schon mahlzeit....:smug:

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

28.12.2011, 11:34:33 via Website

Stefan L.
Kurze Frage: Sind meine Augen noch verdreht, oder ist das Entsperrmuster (Lockscreen) kleiner geworden?

Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstehe...

Nach dem Update ist da ein Text mit Anweisung und ohne "BITTE", den es vorher nicht gab ... und das Schloss öffnet sich langsam.. Kann sein, dass es etwas kleiner geworden ist...

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 167

28.12.2011, 11:42:41 via Website

Maja P.
Stefan L.
Kurze Frage: Sind meine Augen noch verdreht, oder ist das Entsperrmuster (Lockscreen) kleiner geworden?

Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstehe...

Nach dem Update ist da ein Text mit Anweisung und ohne "BITTE", den es vorher nicht gab ... und das Schloss öffnet sich langsam.. Kann sein, dass es etwas kleiner geworden ist...

Ich meine den Lockscreen bei aktivierter Option "Entsperrmuster". (Menu: Einstellungen > Standort und Sicherheit > Bildschirmsperre > Muster)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

28.12.2011, 12:30:30 via Website

Hallo Leute

Brauche eure Hilfe

ich brauche aus dem market die unzensierte version von gta III
wie komme ich daran?
mein gerät also das note wird als nicht kompatibel angezeigt

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

28.12.2011, 13:48:27 via Website

Also ich geh auch mal schwer davon aus, dass sie nicht innerhalb von 2 Wochen unsere Meinung direkt umgesetzt und getestet haben.

Mir war die Tastatur vorher auch lieber, da sie (zumindest gefühlt) größer war und besser angeordnet. Da bringt mir die Zahlenreihe nicht sonderlich viel.
Und auch der Hinweis auf dem Lockscreen finde ich Quatsch, dass er immer dort steht.. mag meinen Lockscreen gern so leer wie möglich..

Naja.. sollen Sie sich bei Samsung halt mit dem ICS Update ranhalten dann verzeihe ich das^^...


Wie habt ihr die Weihnachtstage so rumgebracht? Ich hab eindeutig viiiieel zu viel gegessen :grin:

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.12.2011, 17:23:57 via Website

Hi,

Wie habt ihr die Weihnachtstage so rumgebracht? Ich hab eindeutig viiiieel zu viel gegessen :grin:
Ich nicht. Habe schon wieder HUNGER!

Ansonsten: Was ist denn los? Alle eingeschlafen hier???

Mir war die Tastatur vorher auch lieber, da sie (zumindest gefühlt) größer war und besser angeordnet. Da bringt mir die Zahlenreihe nicht sonderlich viel.
Ich benutze eh eine andere Tastatur (Swiftkey X und Smartkeyboard Pro)...

Also ich geh auch mal schwer davon aus, dass sie nicht innerhalb von 2 Wochen unsere Meinung direkt umgesetzt und getestet haben.
Natürlich NICHT. Ich hatte das für einen Scherz des einen oder anderen hier gehalten...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

28.12.2011, 17:35:06 via App

Ach Leute..ist echt ne scheiß woche..gestern abend kam meine mutter ins krankenhaus..und jetzt mein Onkel...verdammt..

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.12.2011, 17:36:15 via Website

Hi,

Kitzi Andiroid
Ach Leute..ist echt ne scheiß woche..gestern abend kam meine mutter ins krankenhaus..und jetzt mein Onkel...verdammt..
Ui. Na, ich wünsche mal aus der Ferne nur das Beste und baldige Genesung.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

28.12.2011, 17:52:15 via Website

Stefan L.
Maja P.
Stefan L.
Kurze Frage: Sind meine Augen noch verdreht, oder ist das Entsperrmuster (Lockscreen) kleiner geworden?

Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstehe...

Nach dem Update ist da ein Text mit Anweisung und ohne "BITTE", den es vorher nicht gab ... und das Schloss öffnet sich langsam.. Kann sein, dass es etwas kleiner geworden ist...

Ich meine den Lockscreen bei aktivierter Option "Entsperrmuster". (Menu: Einstellungen > Standort und Sicherheit > Bildschirmsperre > Muster)

Kann ich nichts zu sagen, benutze die Muster-Funktion nicht. Wird doch aber irgendwer hier sein, der Muster malt...?


@Kitzi - drücke die Daumen für Besserung bei Mutter und Olkel und Ende der Katastrophenwoche!

— geändert am 28.12.2011, 17:54:07

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

28.12.2011, 18:21:22 via Website

Weiß denn schon jemdand wann die Testberichte und Videos veröffentlilcht werden?

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Gisela B.
  • Forum-Beiträge: 19

28.12.2011, 18:55:11 via Website

Hallo,
welche Erfahrungen habt ihr mit dem neuen "70Mb" update für's Note gemacht? Bei mir ist die Version 2.3.6 drauf, lohnt sich das update? Habe erst kürzlich ein update bei meinen Humax HD-Fox gemacht, jetzt dauert es 2-Minuten bis er angeht. Wenn ich das gewußt hätte, dann lieber kein update.

Welche Version ist eigentlich nach dem update auf dem Note drauf?

Beste Grüße

Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 167

28.12.2011, 19:58:46 via Website

Gisela B.
Hallo,
welche Erfahrungen habt ihr mit dem neuen "70Mb" update für's Note gemacht? Bei mir ist die Version 2.3.6 drauf, lohnt sich das update? Habe erst kürzlich ein update bei meinen Humax HD-Fox gemacht, jetzt dauert es 2-Minuten bis er angeht. Wenn ich das gewußt hätte, dann lieber kein update.

Welche Version ist eigentlich nach dem update auf dem Note drauf?

Beste Grüße

Als Android-Version bleibt 2.3.6 bestehen, es ändert sich aber ein bisschen was optisch. Einige sprechen von spürbar besserer Performance. Die Boot-Zeit ist immer noch sagenhaft schnell, ich habe eben nachgemessen: Es sind 32 sec bis zur PIN-Abfrage. Die Zeit beinhaltet die 4-5 Sekunden bis das Note auf den Einschaltknopf reagiert. Verschlechtert ist das also nicht.

Wenn du dein Gerät gerootet hast und root behalten möchtest gibt es zur Zeit folgende Möglichkeiten:
- OTA-Update: Einstellungen > Telefoninfo > Software-Aktualisierung > Aktualisieren
- MobileOdin: Beschreibung hier, root und kostenpflichtige App benötigt.

Ein Update über Kies entfernt root und ist (bisher) nicht wiederherstellbar :(

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

28.12.2011, 20:16:42 via Website

Ich update jetzt OTA und hoffe ich behalte CWM, Root usw :D

HILFE ! OTA ist fehlgeschlagen :D
Was habe ich falsch gemacht? Da kann man doch kaum was falsch machen

— geändert am 28.12.2011, 20:23:46

Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 167

28.12.2011, 21:01:30 via Website

Alessandro
Ich update jetzt OTA und hoffe ich behalte CWM, Root usw :D

HILFE ! OTA ist fehlgeschlagen :D
Was habe ich falsch gemacht? Da kann man doch kaum was falsch machen

Tja, genauso ging mir das auch. Ich habe dann via Kies das Update eingespielt und muss nun erstmal ohne root leben -.-
Meine Vermutungen woran es liegen könnte:
- USB-Debugging
- Entfernte System-Apps

Hilft dir das weiter?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

28.12.2011, 21:34:01 via Website

könnt ihr bei euch kurz gucken, ob gta mit dem note kompatibel ist und mir kurz hier bescheid geben

bei mir steht es sei nicht kompatibel, aber ich habe schon einige gesehen, dies haben

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

28.12.2011, 21:36:17 via Website

Stefan L.

Tja, genauso ging mir das auch. Ich habe dann via Kies das Update eingespielt und muss nun erstmal ohne root leben -.-
Meine Vermutungen woran es liegen könnte:
- USB-Debugging
- Entfernte System-Apps

Hilft dir das weiter?

USB Debugging deaktiviert, keine Besserung :(

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

28.12.2011, 21:54:40 via Website

@ Stefan L:
Damit sollte es eigentlich gehen.
Siehe: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1329360 (ziemlich am ende des Beitrages)
Bei mir hat zumindest das Flashen des gemoddeten Kernels geklappt (Root hatte ich noch).

— geändert am 28.12.2011, 21:55:15

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 167

28.12.2011, 22:01:45 via Website

@Wurst Hansel:

Das hatte ich schon probiert, leider kein Erfolg. Es scheint als ob Samsung die bisher genutzte Lücke geschlossen hat -.-

typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

28.12.2011, 22:06:44 via Website

Mit zergRush Exploit funktioniert das rooten mit KL7 nicht. Die einfachste Möglichkeit ist, KL7 mittels mobile Odin und CF-Root zu flashen. Ob es mittlerweile auch anders geht, weiß ich nicht...

Jeder der mir KL7 Root möchte, aber das Update schon gezogen hat, muss nun zu einer alten Firmware zurück, rooten und anschließend den oben genannten weg wählen...

Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 167

28.12.2011, 22:38:12 via Website

Ich denke es wird bald auch eine Möglichkeit für root mit KL7 geben ohne Flashen einer alten Firmware. Ein bisschen Geduld braucht man dazu aber :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

28.12.2011, 23:33:54 via Website

also ich habe nach dem update immer noch root

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 167

28.12.2011, 23:42:29 via Website

Akeel Sabir
also ich habe nach dem update immer noch root

Dann hast du wahrscheinlich auch OTA das Update gemacht, oder? Das hat leider nicht bei jedem geklappt. Via Kies verschwindet root leider.

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

29.12.2011, 00:15:05 via Website

Das wird mir jetzt zu blöd, ich warte auf Custom ROMs die das Update mit drin haben

Edit:
Siehe da: Rocket ROM v12 mit KL7 !

1based on official XXKL7 Firmware + Modem KL7
2deodexed, zipaligned and rooted by me
3added Multi-CSC
4Android Version 2.3.6
5FM-Kernel 1.5
6Market fixed (purchasing apps / local apps showing up!) --> special thx to my friend easycure1974 for testing and support!
7Themed as usual with minor modifications
8added 1% battery steps
9Added CRT-OFF
10Added Extended Powermenu (3 more options: Reboot, Recovery, Download)
11Added '14 Toggle Status Bar' (individual modifications can be made in App 'Quickpanelsettings' )
12Some tweaks from pikachu01 (libs + bins from Android 4.0 and some others)
13lots of other tweaks + scripts for faster performance, smoother scrolling, better RAM handling
14transparent Sammy Weather Widget
15automatic zipalign of all system apps on every reboot
16SIP VoIP Support for Wifi + Data
17Sony Bravia Mod for better graphic quality (might be nonsense but doesn't harm anything )
18build in transition animations in framework

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1380284

— geändert am 29.12.2011, 00:16:41

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

29.12.2011, 01:26:26 via Website

Was ist eigentlich hier passiert, sehe die gewöhnlichen Leute kaum, was die Themen angeht kommt man sich vor wie im XDA Forum,
wie es mit den Tesberichten weitergeht wissen wir auch noch nicht.

Ich komme mir vor wie in der Matrix...

Haaaaaaalllllooooo!!!

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Yilmaz Y.
  • Forum-Beiträge: 184

29.12.2011, 03:03:11 via App

Seyhun S.
Was ist eigentlich hier passiert, sehe die gewöhnlichen Leute kaum, was die Themen angeht kommt man sich vor wie im XDA Forum,
wie es mit den Tesberichten weitergeht wissen wir auch noch nicht.

Ich komme mir vor wie in der Matrix...

Haaaaaaalllllooooo!!!

lol

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

29.12.2011, 07:40:31 via Website

Guten Morgen!
Was macht Ihr alle so zu Silvester?

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

29.12.2011, 08:28:40 via App

Wurst Hansel
Guten Morgen!
Was macht Ihr alle so zu Silvester?
Guten Morgen :D
Ich glaube, ich werde mich mit ein paar Flaschen Sekt zu Hause einschließen...^^
Und Du?:)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

29.12.2011, 09:06:34 via Website

Party mit Freunden und Livemusik in schönem Billiardloft ohne Billiardtische, direkt unter dem Dach mit schöner Aussicht auf den Berliner Himmel.
http://www.pool-inn.de

— geändert am 29.12.2011, 09:06:55

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

29.12.2011, 09:32:00 via App

Oh ja, das sieht schick aus. ;)
Macht bestimmt Spaß.
Und Livemusik ist ja auch immer toll!!

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

29.12.2011, 10:53:59 via Website

parapluie
Und Livemusik ist ja auch immer toll!!

hängt stark davon ab, wer spielt :D

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

29.12.2011, 10:54:31 via Website

Stefan L.
Akeel Sabir
also ich habe nach dem update immer noch root

Dann hast du wahrscheinlich auch OTA das Update gemacht, oder? Das hat leider nicht bei jedem geklappt. Via Kies verschwindet root leider.

ja ich habe es über das ota update gemacht

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

29.12.2011, 10:54:44 via Website

guten morgen leute

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Daniel S.
  • Forum-Beiträge: 35

29.12.2011, 12:39:31 via Website

Moin Leute, sagt mal, weiß einer von euch ob man diesen blöden Text im Lockscreen irgendwie wieder wegbekommt? Das Update is ja schön und gut, aber so n scheiß ist echt überflüssig!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

29.12.2011, 13:39:20 via Website

Daniel S.
Moin Leute, sagt mal, weiß einer von euch ob man diesen blöden Text im Lockscreen irgendwie wieder wegbekommt? Das Update is ja schön und gut, aber so n scheiß ist echt überflüssig!

steht bestimmt irgendwo in einer datei im betriebssystem drin, wo du es sicherlich entfernen könntest
aber ich weiß leider nicht, welche datei

oder installier einfach einen anderen locker ;)

Unsere Internetseite www.youngsider.de

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

29.12.2011, 14:49:42 via Website

na, weihnachtstage ohne größere Verletzungen überstanden :D

Alles klar bei euch? :grin:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

29.12.2011, 15:00:06 via Website

..bin auch noch da und grüße alle...
Ich habe einige Schwierigkeiten mene Kontakte ordentlich zu sortieren, gebe ich neue ein, werden die nicht angezeigt..., verstehe auch nicht, wie ich Kontakte z. B. von der Simkarte ins Telefon kopieren kann (alle auf einmal) usw...
Zu deutsch: Stehe bissel dooof da und finde alles ziemlich unpraktisch :-(.
Kann jemand helfen durch Tipps?

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.12.2011, 15:15:48 via Website

Hi Maja,

die SIM Kontakte ins Telefon kopieren - geht das nicht über Menü > Import/Export > von SIM Karte importieren?

Falls nein, probiere mal diese App: https://market.android.com/details?id=com.needom.simcontacts&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5uZWVkb20uc2ltY29udGFjdHMiXQ..

Warum werden Dir eingegebene Kontakte nicht dargestellt?
Schon mal in Menü > Optionen > Anzeigeeinstellungen nachgeschaut? Da kann man z. B. definieren, dass nur Kontakte mit Telefonnummer angezeigt werden sollen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe