Gps Ortung mit Warnsignal

  • Antworten:3
Michael Douglas
  • Forum-Beiträge: 2

11.12.2011, 20:47:34 via Website

Servus AndroidPIT community!

Zuerst möchte ich mich für die unpräzise Bezeichnung des Threads entschuldigen, wo wir auch gleichzeitig bei meinem Problem wären. Ich weiß, das Google und die SuFu meine Freunde sind, aber ich kann meine Frage nicht genau definieren. Deshalb brauch ich die schlauen Köpfe hier!

Laut Freunden hat das Iphone die Möglichkeit, mich selbst an meinem momentanen Standort zu orten. Außerdem schlägt dieses dann Alarm, wenn ich mich eine bestimmte Meterzahl von diesem Ort entferne UND erinnert mich dann daran, welche Sachen ich brauch, bevor ich los kann. Das ist für mich persönlich recht praktisch, da ich wirklich alles vergesse. Jetzt die eigentliche Frage: Gibt es diese Funktion auch als App für ein Android Handy?

Ich wäre euch unglaublich dankbar für eure Hilfe, und meine Cheffin wohl auch! >_>

Liebe Grüße Douglas

— geändert am 11.12.2011, 20:48:59

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

11.12.2011, 21:00:12 via Website

bevor Izzy vorbei kommt und dir seinen App Sammlung an den Kopf haut (er hat nämlich bereits zu solchen Geo reminder Apps eine Übersicht erstellt) nimmste [app]GeoNote[/app] ;-)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Michael Douglas
  • Forum-Beiträge: 2

11.12.2011, 21:11:28 via Website

Vielen lieben Dank!!!! Genau das habe ich gesucht.

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

12.12.2011, 12:07:29 via Website

TazZ: BazZ! Und hier kommt er auch:

Eine ganze Reihe solcher Tools findest Du unter "GPS Reminder" in der Übersicht GPS & Navigation. Dann wären da noch Ortsbasierte Notizen zu nennen, sowie die Reise-Wecker in der Wecker-Übersicht. Aber wahrscheinlich hat sich das für Dich jetzt ja ohnehin bereits erledigt...

Gelöschter Account

Antworten