Samsung Galaxy Note — Softes scrollen beim Note??

  • Antworten:1
Tob D.
  • Forum-Beiträge: 12

10.12.2011, 17:52:40 via Website

Hi,
ich habe ein Note und wundere mich über das scrollen bei ihm. Anstelle des üblichen soften nach unten scrollen wie ich es vom Galaxy S2 und dem Galaxy S kenne stoppt es beim scrollen hart am Ende der Seite und es erscheint lediglich ein blauer Balken.
Muss ich da noch irgendwo etwas einstellen um dieses softe scrollen zu bekommen oder gibts das beim Note einfach nicht?

Danke für eure Hilfe :-)

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

10.12.2011, 18:15:33 via App

Hi

Soweit ich weiß ist das nicht einstellbar dafür hast du ja den bauen Balken der das Ende anzeigt.
Und beim S1 und S2 ist auch eine andere twversion drauf als beim Note. Daher die Unterschiede.

Gruß Dirk

Antworten