HP TouchPad - HP bietet wieder 99-Dollar-TouchPads an

  • Antworten:0
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.12.2011, 15:33:29 via Website

HP wiederholt seine TouchPad-Aktion. Am 11. Dezember gibt es das WebOS-Tablet - diesmal in HPs Ebay-Shop - wieder einmal zum Schnäppchenpreis von 99 (16-Gigabyte-Version) beziehungsweise 149 (32-Gigabyte-Version) US-Dollar – das sind umgerechnet 74 respektive 111 Euro. Diesmal handelt es sich um runderneuerte Gebrauchtexemplare, schreibt das Technik-Portal Slashgear.com.

Die Anzahl der verfügbaren TouchPads wird limitiert sein. Der Verkauf beginnt um 18 Uhr Ortszeit – hierzulande also um ein Uhr nachts.

Den Rest des Beitrags hier.

— geändert am 15.03.2019, 01:03:11 durch Moderator

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten