Apple vs. Samsung Überblick der Klagen etc.

  • Antworten:0
Chris
  • Forum-Beiträge: 1

08.12.2011, 12:57:07 via Website

Hallo zusammen!

Ich bin gerade dabei eine Hausarbeit über das Thema zu schreiben und somit "gierig" nach Informationen. Ich bin auf der Seite hier auch schon auf gute Infos bzgl des Themas gestoßen. Unteranderem war die Infografik die einen Überblick verschafft hat sehr gelungen!!!

Ich bräuchte nun aber mehr Infos zu den betroffenen Patenten/Geschmacksmustern und den jeweiligen Klagen (Sowohl die von Apple als auch die von Samsung). Leider finde ich mit Google nicht so viel ... nur allgemein gehaltene Aussagen wie: "unteranderem sind folgende Patente betroffen: ..." und da folgen dann nur wenig Informationen. (das Geschmacksmuster für das Ipad habe ich bereits gefunden)

Es wäre super wenn ihr vielleicht Links posten könntet, wo die gesuchten Informationen aufgelistet sind und das man mal einen Überblick dazu hat! Langsam dreh ich wirklich am Rad.

Es tut mir leid, falls ich Threads oder Artikel die hier schon vorhanden sind nicht gefunden habe, aber ich habe mich wirklich bemüht ... sonst würde ich nun hier keinen Thread eröffnen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß, Chris

Antworten