Verkaufe Samsung Galaxy Tab GT-P1000 16GB, Wi-Fi + 3G (Ohne Simlock), 17,8 cm (7 Zoll)

  • Antworten:0
Martin Läufer
  • Forum-Beiträge: 5

08.12.2011, 08:25:49 via Website

Hallo,

ich verkaufe mein Samsung Galaxy Tab P1000. Das Gerät weist keine Gebrauchsspuren auf. Ich habe dieses erst vor 3 Monaten bei Amazon erworben. Es verfügt über 3G und einen 7" Bildschirm.

http://www.amazon.de/Samsung-Touchscreen-Speicher-Android-Videotelefonie/dp/B0041RSF6Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1323328067&sr=8-1

Ich füge zudem eine 8 GB Speicherkarte und einen Schutz Case hinzu. Das Tablet verfügt selbstverständlich noch über eine Garantie. OVP und Headset ebenfalls vorhanden. Das Gerät wurde selten benutzt und hat keine Kratzer. Zudem wurde es nicht gerootet oder ähnliches.

VB 350,00€

Bei Interesse: burtscheiderjung@web.de

Technische Daten:

Samsung Galaxy Tab P1000
Android 2.2
Kein Branding

Antworten