HTC Desire HD - MIUI

  • Antworten:1
Karl Wiggum
  • Forum-Beiträge: 428

07.12.2011, 18:36:03 via App

Guten Abend liebe Gemeinde,

Ich habe nun seit einigen Tagen MIUI auf meinem Handy. Eine tolle Rom. Mal etwas anderes als die ganzen Sense und CM Roms, aufgrund der anderen Menüführung und schönen Themes.
Allerdings treten des öfteren mal force closes auf, das mobile Internet funktioniert nicht oder wie gestern wurde SU von manchen Apps nicht erkannt, was durch reflashen behoben wurden konnte. Will aber jetzt nicht die ganze Zeit reflashen.

Habe eben entdeckt, dass ich noch einen Kernel von CM drauf habe.Kann es sein, dass die ROM dadurch beeinträchtigt wird?
Wäre nett, wenn mir jemand helfen kann.

— geändert am 04.04.2019, 21:37:11 durch Moderator

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

07.12.2011, 21:03:06 via Website

Der Kernel kommt mit dem MIUI-Rom, gehört quasi dazu.
MIUI ist auf CM7 aufgebaut.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten