Samsung Galaxy S — 2.3.6er JVZ (OXA) - nun auch JW1 - bei Sammobile online

  • Antworten:38
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 105

07.12.2011, 14:19:14 via Website

http://www.sammobile.com/firmware/

— geändert am 14.12.2011, 15:45:54

Obst in der Hand ist zum Essen da - wer hält sich schon einen Apfel ans Ohr?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 127

07.12.2011, 14:28:37 via App

hats schon jemand oben?
würd mich interessieren wie sie im vergleich zur jvt läuft :)
würds gerne testen, aber ohne costum kernel... :/

IPhone-User: Und kannst du dein Handy auch jailbreaken? ... <_<

Antworten
  • Forum-Beiträge: 105

07.12.2011, 15:47:19 via Website

Ich würde sie gerne ausprobieren, aber ich hab noch nix gefunden bzgl. Root. Bevor das nicht geht, werde ich erstmal abwarten.

Obst in der Hand ist zum Essen da - wer hält sich schon einen Apfel ans Ohr?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 399

07.12.2011, 17:56:14 via Website

semaphore ist da. habe gerade die jvz mit dem jvz semaphore installiert. root ist da musste nur noch den superuser installieren.

— geändert am 07.12.2011, 19:36:05

Antworten
  • Forum-Beiträge: 399

07.12.2011, 19:48:59 via Website

so noch zu ext4 konvertiert und alle apps zurückgespielt. im mom rennt noch alles :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 663

07.12.2011, 21:41:07 via Website

Da die noch relativ neu ist gibt es wahrscheinlich noch keine custom roms dafür, oder?

— geändert am 07.12.2011, 21:41:30

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

07.12.2011, 23:20:15 via App

Nic O.
hats schon jemand oben?
würd mich interessieren wie sie im vergleich zur jvt läuft :)
würds gerne testen, aber ohne costum kernel... :/

Hi!
Ich habe schon öfter gelesen, das jemand geschrieben hat : hast du es oben??? Was bedeutet das, ich kenne das nicht! Aber als Ruhrpottler habe ich sowieso eine andere Sprache!! O:-)
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 127

07.12.2011, 23:37:31 via App

damit hab ich gemeint ob schon jemand die neue firmware auf sein handy geflasht hat.
als österreicher weiß ich nur zu gut was du meinst ;)

IPhone-User: Und kannst du dein Handy auch jailbreaken? ... <_<

Antworten
  • Forum-Beiträge: 105

08.12.2011, 08:20:03 via Website

CF Root ist nun auch für JVZ verfügbar. Leider komm ich vor dem Wochenende nicht dazu :angry:

Obst in der Hand ist zum Essen da - wer hält sich schon einen Apfel ans Ohr?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 399

08.12.2011, 12:56:43 via App

Meiner Meinung nach, läuft es noch ein Tick geschmeidiger als die JVT. Kann aber auch nur Einbildung sein. Auf jeden Fall läuft sie sehr gut.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 876

08.12.2011, 20:52:42 via Website

Bin ich zu dumm dafür oder gibts die Firmware auf der Seite nicht mehr???
Außerdem hab ich gedacht, samfirmware sei zu sammobile umgezogen, da finde ich aber auch nichts!!
Nur diesen XDA-Thread hab ich gefunden...
:wacko:

Edit: Ok, habs jetzt auch gefunden, allerdings blick ich die Seite noch nicht so ganz, www.sammobile.com/firmwares, aber oben in der Seite steht samfirmware, außerdem ist das Forum ganz anders wie die Seite und dort steht nichts von einer JVZ....

— geändert am 08.12.2011, 20:57:00

Antworten
  • Forum-Beiträge: 69

09.12.2011, 10:45:28 via Website

Ich lese gerade, das die JVZ eine Datei für einen neuen Bootloader hat.
Datei nennt sich "apboot"

Hat da schon einer Erfahrungen? Was kann sich da verändert haben? Aussehen? Animation?

Kanns im Moment nicht testen, da ich hier auf der Arbeit sitze & leider keinen Vollzugriff auf bestimmte Programme habe...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 399

09.12.2011, 18:38:52 via App

Ich habe ohne die Datei geflashed, da irgendwer bei Xda geschrieben hat, dass die schon automatisch in der tar integriert wäre. Keine Ahnung, ob da was dran ist, oder was wenn der Unterschied wäre.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.296

10.12.2011, 00:15:08 via Website

Emir F.
Da die noch relativ neu ist gibt es wahrscheinlich noch keine custom roms dafür, oder?

Bei damiangto gibts die Tornado Zeus Rom (RC1) für die JVZ...:grin:

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 663

10.12.2011, 03:44:58 via Website

Wow ging ja schnell. Danke werde ich mal testen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 882

10.12.2011, 15:13:12 via Website

Hab die JVZ eben raufgeschmissen, und zwar MIT dem aktualisierten Bootloader....
und wow !!!.. wie geht die denn ab!!
Bisher klar die beste Firm, gar keine Frage. Schaun mer mal, was die nächsten Tage noch so bringen.

— geändert am 10.12.2011, 16:35:22

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

10.12.2011, 16:06:50 via Website

Hi ,

habs au drauf , au mit neuem bootloader und bvisher den ganzen Tag noch keine Probleme
damit . Mal sehn obs die nächste Zeit auch so bleibt .

Mfg MM

Antworten
  • Forum-Beiträge: 39

10.12.2011, 16:51:01 via Website

Hätte hier auch eine Frage dazu:
Hatt sich das mit der Tastatur im oberen Thread erledigt?

Ich habe die JVT mit Root drauf, wenn ich nun die JVZ Installiere, ist doch mein Root weg oder nicht?
Wenn ja, gibt es schon Root dafür?

Bin noch Anfänger, also bitte ich schon mal um Entschuldigung.:(

— geändert am 10.12.2011, 16:59:21

Antworten

Empfohlene Artikel