Samsung Galaxy S2 — Frage bezüglich Custom Rom..

  • Antworten:1
Christian Mudrak
  • Forum-Beiträge: 18

06.12.2011, 22:12:38 via Website

Also ich wie das mit Flashen funktioniert hab ich glaub ich inzwischen herausgelesen, nur wird mir nicht klar ob ich dann einfach jeden beliebigen kernel etc. draufspielen kann und wie das ist mit dem branding..

Meine jetzigen Daten sind
Android Version : 2.3.4
basisbandversion: I9100XXKI1
Kernel-Version : 2.6.35.7-I91000XWKI1-CL549890

So, wie gehe ich da jetzt weiter vor mit diesen Daten ?
mfg

Antworten
Benny
  • Forum-Beiträge: 320

07.12.2011, 11:14:09 via Website

Christian Mudrak
Also ich wie das mit Flashen funktioniert hab ich glaub ich inzwischen herausgelesen, nur wird mir nicht klar ob ich dann einfach jeden beliebigen kernel etc. draufspielen kann und wie das ist mit dem branding..

Meine jetzigen Daten sind
Android Version : 2.3.4
basisbandversion: I9100XXKI1
Kernel-Version : 2.6.35.7-I91000XWKI1-CL549890

So, wie gehe ich da jetzt weiter vor mit diesen Daten ?
mfg

Guten Morgen Christian....

Kernels kannst du jeden beliebigen aufspielen das macht nichts aus... Das Branding wäre in dem Fall wichtig wenn du eine Original Version aufspielen willst damit du wieder normal über Kies updaten kannst... ( einmal geflashed immer geflashed :) ) ....

Ich zb habe CheckROM V4 und kann dort jeden Kernel aufspielen den ich möchte ist natürlich geschmackssache...

ich hoffe ich konnte dir helfen und FALLS ich doch falsch liegen sollte, kann man mich gerne korrigieren :)

Antworten