Samsung Galaxy Ace - Hilfe bei rom installation

  • Antworten:5
  • Bentwortet
till schulz
  • Forum-Beiträge: 7

05.12.2011, 23:15:48 via Website

Hey,

Und zwar würde ich gerne GlsmtRom v3.0 (ich hoffe ich darf das hier posten ) : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1216700 installieren

und meine frage ist jetzt ob ich was beachten muss oder ob ich die rom einfach via ClockWorkMod installieren kann .. :)

Danke schonmal im vorraus :)

Mfg

— geändert am 04.04.2019, 21:36:37 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

05.12.2011, 23:25:28 via Website

Nur das übliche würde ich sagen. Nandroidbackup, Apps sichern mit Titanium Backup.
Full Wipe und ab gehts, oder ? :blink::)

till schulz

Antworten
till schulz
  • Forum-Beiträge: 7

05.12.2011, 23:36:52 via Website

Danke für die hilfe

allerdings noch eine frage :)

kann ich sollte mir die rom nicht gefallen durch das backup auch einfach wieder zurück auf cm7 ??

Mfg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

05.12.2011, 23:49:45 via Website

Na klar doch. Deswegen doch das Backup.-_-

Antworten
till schulz
  • Forum-Beiträge: 7

05.12.2011, 23:51:45 via Website

Ok .. Danke nochmal .. :) ja man geht doch lieber auf nummer sicher wenn man nicht so viel ahnung hat .. :D

Mfg

Jetzt bin ich bereit mal ein paar roms durch zu probieren :D

— geändert am 06.12.2011, 00:25:08

Antworten
Christopher Flügel
  • Forum-Beiträge: 8

07.12.2011, 03:23:20 via Website

Kleiner Tipp am Rande von einem Liebhaber... stürz dich mal auf das Rom "IceCream Sunday 2"
Echt schickes Ding, basierend auf CM 7.2, sieht aus wie ICS, hat einige Animationen davon und läuft super :) Hat auch einen OC-Kernel, allerdings würde ich damit vorsichtig sein, ich bleib immer noch beim Standardtakt von 800MHz ;)
Ansonsten, viel Spaß beim Testen!

Antworten