HTC Sensation - D 1 Netz Schwankungen

  • Antworten:5
Burkhard
  • Forum-Beiträge: 21

05.12.2011, 16:24:21 via App

Hallo Leute
Da ich jeden Tag beruflich unterwegs bin ist mir bei meinem HTC Sense aufgefallen das ich starke Netzschwankungen habe. Anbieter von meinem Netz ist T Mobile also D 1 ! Dort wo ich früher mit meinem alten Nokia 3 Balken hatte , habe ich mit meinem neuen HTC Sense nur 1 Balken oder überhaupt kein Empfang. Meine Frage habt ihr auch solche Probleme mit dem HTC Sense oder ist der Empfang gut bei euch
Gruß Burkhard

— geändert am 04.04.2019, 21:36:25 durch Moderator

Antworten
Burkhard
  • Forum-Beiträge: 21

05.12.2011, 16:56:40 via Website

Ja ich habe eine Silicon Schutzhülle um das Handy aber die Antenne ist frei.
Die Region in der ich mich sehr viel auf halte ist in Mittelhessen sowie Nordrhein Westfalen, Dortmund bis hin zum Rheinland wie Köln, Leverkusen, Krefeld usw.
MfG
Burkhard

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

05.12.2011, 17:31:40 via App

hm, dass ist komisch... wohne im kreis Re, und habe immer super empfang... sind vielleicht die Kontakte von der Antenne verbogen? weiß aber nicht, ob die Antenne genau wie beim Dhd im Deckel ist... ansonsten einfach mal in den nächsten t-punkt gehen...

Antworten
Helmut Poller
  • Forum-Beiträge: 333

05.12.2011, 20:16:20 via Website

Beim Sensa ist der UniBody die Antenne, von daher kann die Antenne eigentlich nicht frei sein mit so einer Silikonhülle :smug:
Schau mal, ob´s ohne Hülle besser ist, ansonsten UniBody mal abnehmen, sauber machen, wieder draufmachen.
An den Kontakten rumbiegen wäre für mich der allerletzte Versuch, sogar noch nach dem Besuch im T-Punkt

LG, Helmut

Antworten
Burkhard
  • Forum-Beiträge: 21

05.12.2011, 20:22:32 via App

Hallo Helmut danke für die Info.
MfG
Burkhard

Antworten