TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Kein einschalten mehr möglich

  • Antworten:4
Jochen
  • Forum-Beiträge: 11

04.12.2011, 15:46:50 via Website

Hallo Zusammen,

nach dem ich das mit meiner SD-Karte gelöst habe, und mich damit abgefundenhabe, daß ich nicht mit dem Handy ins internet komme, kommt jetzt der größte Hammer !!
Das Gerät läst sich nicht mehr EINSCHALTEN. Die grüne LED leuchtet, und nach einpaar Sec. geht die aus und es tut sich nix mehr.
Softwear-Reset und Hard-Reset zeigen keine wirkung.......

Kennt jemand noch ne schnelle Lösung oder sollte ich besser Pearl ein Packet schicken???

Gruß

— geändert am 15.03.2019, 00:57:00 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

04.12.2011, 19:22:35 via App

hallo ,kann es iventuell was mit den akku zutuen haben? ist dein touchlet vielleicht nur leer?

Antworten
Jochen
  • Forum-Beiträge: 11

04.12.2011, 19:28:29 via Website

nein, Akku war voll. Auch Netzteil war mit dran.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

04.12.2011, 21:33:50 via App

ich wuerdee vielleicht pearl anschreiben

Antworten
Jochen
  • Forum-Beiträge: 11

05.12.2011, 11:11:18 via Website

Ich habe mich entschlossen das gerät zu pearl zuschicken, ist ja garantie drauf. Mal sehen wenns wieder da ist, was die dazu meinen.

Antworten