Samsung Galaxy Ace - habe kein W-Lan , möchte trotzdem Apps nutzen ....

  • Antworten:11
  • Bentwortet
Alexander B.
  • Forum-Beiträge: 5

03.12.2011, 17:02:23 via Website

Also mit meinem Handy läuft soweit alles einwandfrei ... nun möchte ich allerdings auch apps nutzen. Kies habe ich auf dem PC und es verbindet sioch sehr gut mit meinem Handy. Aber Samsung Apps bei Kies unterstützt dieses Handy nicht. Ich habe kein W-Lan und möchte Apps ÜBER DEN PC :O:O:O runterladen. Gibt es da eine Möglichkeit? Oder muss ich jetzt warten, bis Kies Das Ace unterstützt? Nochmals: ich möchte apps über den PC laden, NICHt über mein Handy. Kann ich da was tun? bitte einfach formulieren, ich bin nicht sonderlich gut in Computersprache ..... mfg:
ich :V

— geändert am 04.04.2019, 21:36:01 durch Moderator

Antworten
Alexander B.
  • Forum-Beiträge: 5

05.12.2011, 19:26:03 via Website

bin ich der einzige ohne wlan, der apps nutzen möchte? :blink::blink::blink::blink::blink::blink::(:(:(:(:(:(8o8o8o8o8o8o:huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:blink::blink::blink::blink::blink::blink::angry::angry::angry::angry::angry::mad::mad::mad::mad::huh::huh::huh::huh::(:(:(:(:(

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.12.2011, 19:27:40 via Website

Pushen ist nicht gern gesehen. Habe doch bitte etwas Geduld. Wenn jemand etwas zu Deiner Frage weiß, wird er das hier mitteilen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.12.2011, 19:33:38 via App

sieht so aus :-)

Wenn es die App bei AndroidPIT gibt, findest du auf der Seite, auf der die App vorgestellt wird, einen Download-Link.
Mit diesem die App auf den PC herunterladen, auf die SD verschieben und mit einem FileExplorer installieren. Das setzt allerdings voraus, dass du bereits einen FileExplorer auf dem Phone hast. Außerdem musst du in den Einstellungen das Installieren von Nicht-Market-Quellen erlauben.

Grüße,
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Alexander B.
  • Forum-Beiträge: 5

06.12.2011, 18:45:56 via Website

das mit dem Pushen tut mir leid, ich war sehr genervt, weil ich ezu dem zeitpunkt schon 100.000 seiten besucht hatte ... ohne ergebnis. jetzt stellen sich bei mir jedoch wieder viele fragen auf: wie kann ich etwas auf meine sd karte verschieben? fileexplorer auf dem handy haben sagt mir auch icht viel....könnt ihr mir das vielleicht ein klein "wenig" genauer erklären, ...?

Antworten
Alexander B.
  • Forum-Beiträge: 5

06.12.2011, 18:54:03 via Website

hat sich erledigt danke nochmals, ich bin happy, es funktionoert
:grin:

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.12.2011, 18:57:43 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
justin lange
  • Forum-Beiträge: 1

05.02.2012, 19:26:25 via Website

ne ich auch

Antworten
DerThiess
  • Forum-Beiträge: 127

06.02.2012, 19:31:34 via App

Hmm... verstehe irgendwie nicht, wo das Problem liegt (@ Admin: ggfs. löschen!)..
Warum überhaupt so umständlich? Wenn man kein WLAN hat, einfach zum Schnellrestaurant mit dem goldenen M (klingt so ähnlich wie McDowels.. ;-) ) und dort 'ne Stunde kostenlos surfen. Warum so ein Aufwand und Umweg über den PC?..
Naja, auf jeden Fall viel Erfolg!

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

06.02.2012, 20:08:39 via Website

Auch beim Coffee House mit dem "Star" und dem "bucks" kann man 2 ganze Stunden kostenlos via Wlan in die weite Welt des Internets.
Aber genug der Schleichwerbung! :P

Auch von mir: viel Erfolg.

Powered by Android

Antworten
Florian R.
  • Forum-Beiträge: 1

06.06.2012, 15:05:39 via Website

und wie hast du es jetzt geschafft? ich habe das selbe Problem :(

Antworten
Michel N.
  • Forum-Beiträge: 19

02.07.2012, 17:26:08 via Website

Moin Zusammen,

würd mich auch mal interessieren !!

Grüßle Michel

Antworten