Samsung Galaxy S — wiedergabeliste und alarmdroid

  • Antworten:5
cäsar
  • Forum-Beiträge: 56

02.12.2011, 21:12:09 via Website

hi

obwohl ich fast nie antworten auf meine fragen kriege, geb ich trotzdem nicht auf :D

also alarmdroid bietet die möglichkeit, eine wiedergabeliste abzuspielen, beim wecken. wenn ich diese nun erstelle und sie in alarmdroid auswähle, dann das handy mit meinem pc verbinde und den speicher mit dem pc verbinde und ihn wieder trenne, ist die wiedergabeliste weg. also nicht mehr da. verschwunden. gelöscht. woran kann das liegen?

danke

also ich hab die vermutung, dass die liste durch den medienscanner gekillt wird. aber warum?

— geändert am 02.12.2011, 21:13:13

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

02.12.2011, 21:43:44 via Website

Schön, dass Du so schnell nicht aufgeben willst. :P

Die fehlenden Antworten auf Deine Fragen könnten aber auch im Zusammenhang mit der Kategorie Deines Postings liegen. Post diese Frage doch mal unter "Android Apps", dann kann Dir jeder helfen, der die App installiert hat, ganz gleich welches Telefon. Hier lesen in der Regel ja nur die Galaxy S User. Du erreichst also nur einen Bruchteil der Alarmdroid User...:grin:

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
cäsar
  • Forum-Beiträge: 56

02.12.2011, 22:11:04 via Website

das ist wohl eine sache, die mir wohl nicht eingefallen ist.

will ein mod mich bitte verschieben?

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

02.12.2011, 22:22:53 via Website

Das muss nicht zwingend mit der App zu tun haben. Ich hatte das gleiche Problem mal mit Poweramp. Bei mir waren dann immer die Playlisten leer.
Welche Firmware hast du denn? Den Fehler hatte ich unter 2.2.1 Nach dem Firmwareupdate war der Bug behoben.

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
cäsar
  • Forum-Beiträge: 56

02.12.2011, 22:34:45 via Website

2.3.5 hab ich

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

02.12.2011, 23:02:53 via Website

cäsar
2.3.5 hab ich

Dann ist es doch was anderes. Bei der 2.3.5 funktioniert bei mir alles.

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten