Motorola DEFY - SD Karte weg - "kann entfernt werden"

  • Antworten:1
Achim B.
  • Forum-Beiträge: 10

02.12.2011, 17:47:11 via Website

Hallo Leute,

auf einmal, keine spezielle Funktion ausgeführt, erkennt mein Defy die 32 GB SD Karte nicht mehr..... es kommt die Meldung "SD Karte beschädigt". Nach dem autom. Abmelden kommt die Meldung "SD Karte kann entfernt werden"....was kann ich tun, bzw. was ist passiert.

lg Achim

PS: Das System hat so wie es ist, für ca. ein halbes Jahr einwandfrei funktioniert.

— geändert am 04.04.2019, 21:35:41 durch Moderator

Antworten
Mr.
  • Forum-Beiträge: 357

03.12.2011, 11:52:57 via App

Ich würde die Karte mal an den PC anschließen. Manchmal gehen die halt sehr schnell kaputt..
Wenn es am PC funktioniert, solltest du die Daten sichern & die Karte neu formatieren :)

Antworten