Samsung Galaxy S — galaxy 9000 von 1&1 nach update 2.3.3 Akuus nach 4 Std leer Hilfe !!!!!

  • Antworten:2
Thomas Staudt
  • Forum-Beiträge: 8

01.12.2011, 13:01:51 via Website

Hi Leute,

seitdem ich das 2.3.3 drauf habe ist der Akku nach 4-5 Std leer.
Gestern kam es das 2. mal vom Service. Dasselbe Problem wieder.
Bei Samsung angerufen: die kennen das Problem.
Liegt an dem Update von 1&1 / Vodavone, die sagen ich solls nochmal zum Service schicken.
Die sind doch alle bekloppt wie oft soll ichs noch hinschicken.
Das Teil ist grad mal 10 Monate alt.
Habt ihrne Idee was ich machen kann.

Lg Thomas

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

01.12.2011, 15:22:34 via Website

Moin,

sieht ganz danach aus, alsdas du nun einen buck bei dir drauft hast. Sieh mal unter Akku verbrauch nach, was dein OS verbraucht? Sollte im normal fall nicht über 10% liegen.
Laß das SGS mal solang von der Stromtanke wech, bis es von allein ausgeht, nun wieder voll laden, würde ich 2 oder 3 mal machen, das sich der Akku an die neue Software anpasst........bei einigen hat es geholfen.....:bashful:

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Thomas Staudt
  • Forum-Beiträge: 8

01.12.2011, 20:25:26 via Website

Also OS brauch rund 40-50% Akkuleistung.
Ich habs heut nochmal zurück geschickt.
Ich weis zwar das es nicht viel bringt, aber sie wollten es so!
Na ja mal schauen was passiert.

Lg Thomas

Antworten