Samsung Galaxy S — Update nicht möglich wegen zu niedrigen Batteriestatus?!

  • Antworten:6
Nine P.
  • Forum-Beiträge: 2

30.11.2011, 23:40:06 via Website

Halo zusammen,
erstmal vorweg ich bin neu falls es die frage schonmal gab entschuldige ich mcih schoneinmal.
Ich hab folgendes Problem (und nunmal so gar keine Ahnung von Technik)
Ich hab mein Handy jetzt seit einem guten Jahr und habs nie geschafft es zu updaten,
nun bin ich tatsächlich auf das Kies gestoßen (überraschung :D) und es hat sogar mein Handy erkannt.
Mir wurd direkt angezeigt ich muss es updaten
das wollt ich nun auch machen, aber dann kommt immer direkt niedriger Batteriestatus laden sie ihr handy jetzt auf.
Mein Akku ist aber noch halb voll o.O
wie kann ich denn dieses Problem umgehen bzw lösen?
an odin trau ich mich nich ran ich hab angst das ich mein Handy direkt komplett zerstöre ^^
und mit meiner Technischen begabung ist dies sogar möglich ;)

Danke schonmal für eure Hilfe

Ganz liebe Grüße
Nine

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

30.11.2011, 23:43:17 via Website

Hallo Nine,

lade den Akku voll und probiere es noch einmal.
und.......herzlich Willkommen hier im Forum und noch viel Spass beim Lesen und Schreiben. :lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Nine P.
  • Forum-Beiträge: 2

30.11.2011, 23:44:43 via Website

Mittlerweile isser voll und der sagt mir immernoch an das es zuwenig wäre :D

die gleiche Meldung kommt bei nem anderen Pc :D

— geändert am 30.11.2011, 23:45:35

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

01.12.2011, 08:34:27 via App

Schalt mal das Handy aus. Akku ausbauen. 10 min warten. Akku wieder rein und einschalten.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

02.12.2011, 21:47:25 via Website

Probiere mal KIES upzudaten! Das Problem gab es mal vor ca. 1 Jahr, wenn ich mich richtig erinnere. Es gab dann auch irgendwo einen Fix dafür. Das Problem sollte mit der aktuellen KIES Version aber eigentlich nicht mehr auftauchen....

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Rafael K.
  • Forum-Beiträge: 2.359

05.12.2011, 13:34:37 via Website

Nine P.
Mittlerweile isser voll und der sagt mir immernoch an das es zuwenig wäre :D

die gleiche Meldung kommt bei nem anderen Pc :D
Voll heisst "das Batterie Symbol ist komplett gefüllt" oder "es wird das Symbol für 100% angezeigt" ?

Wenn die Anzeige voll ausschlägt ist der Akku erst zwischen 80% und 90% geladen.

— geändert am 05.12.2011, 13:35:05

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

05.12.2011, 15:16:12 via Website

... aber auch das sollte dicke für ein Update reichen!

Gruß, Steffen

Antworten