andoid desktop

  • Antworten:3
gfl
  • Forum-Beiträge: 2

30.11.2011, 21:42:45 via Website

wenn ich den finger von rechts nach links über den desktop bewege , switche icha ja zwischen den seiten .. wie kann ich einstellen das, wenn ich auf der letzen seite bin , wieder auf die erste direkt komme wenn ich das mache? bei nem kumpel der das selbe handy hat geht das.. bei mir leider nicht..

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

30.11.2011, 22:01:06 via App

Wäre gut zu wissen, ob du den vorhanden nutzt, und wenn was (sens zb.) oder einen alternativen launcher wie Go. Bei Go kann man das in den Einstellungen ändern, ob bei sens geht weiß ich jetzt nicht (aber denke schon, musst mal die Einstellungen durchsuchen)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

30.11.2011, 23:15:03 via Website

Moin,

bei meinem SGS2 funktioniert das auch mit dem Samsunglauncher "TW".
Welche Firmware hast Du drauf, welchen Provider?

p.s. ..... herzlich Willkommen hier im Forum.

— geändert am 30.11.2011, 23:17:41

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
gfl
  • Forum-Beiträge: 2

02.12.2011, 17:07:29 via Website

habe es bei media markt gekauft.. habe Ki4er firmare drauf. androig 2.3.4

was für launcher? hä? sind die auf dem handy drauf oider was? ja bei dem von meinem kumpel ging das als er es gekauft hatte schon..

ich habe da eig nichts umgestellt nur halt daten drauf und die normalen einstellungen..

Antworten