TrackID - Sony Ericssons Musikerkennungs-App nun für alle Android-Phones ab Froyo verfügbar

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 22.353

30.11.2011, 20:44:10 via Website

Hallo,

auf AndroidNZ habe ich gerade gelesen, dass Sony Ericssons Musikerkennungs-App TrackID nun auch für alle Android-Phones ab Froyo verfügbar sein soll - allerdings nur in Schweden (gsm.sim.operator.numeric 24007)
Wer also über ein gerootetes Phone und den MarketEnabler verfügt, kann sich den Soundhound-Konkurrent im Market herunterladen - für die anderen gibt es auf der o.g. Webseite auch einen Downloadlink.

Grüße
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 93

30.11.2011, 23:34:49 via App

Danke für die Info! Hab es mir gleich installiert. Als ehemalig langjähriger SE-Nutzer hat mir TrackID mehr als einmal bei unbekannten Liedern geholfen oder bei Liedern deren Titel mir auf der Zunge lagen, aber einfach nicht einfallen wollten.

Edit: Hm, funktioniert irgendwie (gerade) nicht. Kommt nach der Aufnahme erst mal 30 s nichts und dann immer Fehler 4008 und “probieren Sie es später noch mal“. Galaxy S2 mit 2.3.4 und nicht gerootet.

Edit2: Jetzt funktioniert es einwandfrei, ohne dass ich irgend etwas gemacht habe.

— geändert am 01.12.2011, 00:36:40

Antworten

Empfohlene Artikel