unter Miui weißer Text auf weißem Grund

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Brain R.
  • Forum-Beiträge: 247

30.11.2011, 19:57:31 via App

hallo alle samt... hab schon mehrere Versionen von miui getestet und bin echt begeistert.
nur stört mich, daß ich bei manchen Apps weiße Schrift auf weißem Grund habe...
festgestellt bei handsendsms (wenn man eine konversation löschen will/sprich diese lange anklickt) und der ebay-app... (dort im menü wenn man filter auswählen will)
gibts hierzu lösungen?
danke schonmal...

achso das problem hab ich beim s2 wie auch beim 7er gtab... vielleicht sind nur die apps schlampig geprogt?

und ja ich habe schon verschiedene skins getestet immer dat selbe...

— geändert am 30.11.2011, 19:58:21

Antworten
Cyp
  • Forum-Beiträge: 325

01.12.2011, 13:27:45 via Website

eventuell liegt es am theme welches du verwendest..

Antworten
Brain R.
  • Forum-Beiträge: 247

01.12.2011, 18:23:36 via App

ich habe schon ettliche themen getestet... das problem is schon ab standart theme da...
hm...
ich mach ma ein foto und setzt es rein... damit ihr wisst wat ich meine ;)

— geändert am 01.12.2011, 18:25:15

Antworten
Brain R.
  • Forum-Beiträge: 247

02.12.2011, 15:35:29 via App

nachdem ich noch andere themen ausprobiert habe geht es... aber manch eine app iss immernoch kaum lesbar... doooof ;)

Antworten